FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Gast

Wäre super wenn wir im Hinspiel alles klar machen würden, so dass wir uns fürs Rückspiel keine Gedanken machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Malmö bisher sehr Enttäuschend.Sehr langsam, sowohl in der Rückwärtsbewegung und auch nach vorne. Jetzt steht es 0:2. Könnte auch schon 0:3 stehen. Jeder Konter vom Gegner ist brandgefährlich.

sehr gut, dann wird es in der meisterschaft auch noch knapp für malmö. ...

sehr gut, dann wird es in der meisterschaft auch noch knapp für malmö. ...

ps: coole aktion von aubameyang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre super wenn wir im Hinspiel alles klar machen würden, so dass wir uns fürs Rückspiel keine Gedanken machen müssen.

das wird kaum passieren, weil Malmö in der CL-quali ziemlich heimstark ist. das 2:4 gegen Sparta Prag wurde bekanntlich wettgemacht und vor drei jahren wäre es auch fast gelungen, ein 1:4 gegen Dinamo Zagreb aufzuholen (kroatischer goalie hat in der letzten minute bei 2:0 einen mördersave gezeigt).

insofern lieber auch auswärts ein paar tore machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eh, trotzdem wäre mir ein 4-0 oder 3-1 zu hause lieber als ein 1-0, 1-1 oder 1-2

Wenn die Schweden Zuhause Tore machen müssen haben unsere Kreativ Spieler vorne mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ein Wahnsinn, da kommt gar nichts von den Außenverteidigern. 4er Kette bleibt die ganze Zeit hinten.

Malmö spielt ein extrem statisches und unflexibles 4-4-2. Und gegen so eines tun wir uns eigentlich immer besonders leicht. Also wenn das jetzt kein totaler Ausreißer nach unten ist, bin ich leicht optimistisch für Dienstag :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Wahnsinn, da kommt gar nichts von den Außenverteidigern. 4er Kette bleibt die ganze Zeit hinten.

Malmö spielt ein extrem statisches und unflexibles 4-4-2. Und gegen so eines tun wir uns eigentlich immer besonders leicht. Also wenn das jetzt kein totaler Ausreißer nach unten ist, bin ich leicht optimistisch für Dienstag :feiervinci:

bei mir steht 4-1-2-1-2 ist das dasselbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und es ist ja jetzt nicht so als ob das ein Duell auf Augenhöhe sein sollte. Da spielt der Tabellenerste und Meister der letzten Saison gegen den Aufsteiger und den Tabellen 13. dieser Saison.


bei mir steht 4-1-2-1-2 ist das dasselbe?

Ja. 4-4-2 mit Raute.

k-k-k-k

k

k------k

k

k--k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja. 4-4-2 mit Raute.

k-k-k-k

k

k------k

k

k--k

ahh, danke!

Dann spielen sie ja zu zwölft - jo derfns denn des :=

?? 2 tormänner oder was ?? bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die spielen extra so um Hütter zu verwirren :davinci:

Im Ernst, wenn unsere Jungs top konzentriert spielen, vielleicht jede dritte 100%ige verwandeln, dann sehe ich das sehr positiv, endlich gegen die besten Europas zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.