Jump to content
rbs7

FC Salzburg - Malmö FF

708 posts in this topic

Recommended Posts

Krone halt, aufregen bringt nichts.

Ich geh mal davon aus, dass man im Hinspiel schon alles klar macht. Wenns scheitern sollte, nehm ich natürlich die ganze Schuld auf mich, weil mein überheblicher Tipp ja dann Schuld daran war.

Edited by lovehateheRo

okay, malmö sollte uns jetzt nich wirklich wehtun.

zweimal konzentriert auftreten und wir sind in der schwammerl-liga,

Hab mir auf youtube das MS Spiel Elsborg-Malmö angesehen! Sehr ähnliches Spiel von Malmö wie von den Schwseden im Vorjahr.Klare Aufteilung in 4-4-2 und recht ahnsehnliche Spielweise. Allerdings war damals G.Molins im Einsatz- dieser hat beide Tore zum 2:0 Auswärtssieg erzielt, ist aber derzeit mit Kreuzbandriss out! Wäre wirklich ein starker Stürmer, ist aber jetzt durch Rosenberg auch gut ersetzt worden!Ich schätze Malmö um eine Klasse besser ein, aber wir waren in der EL Gruppe im Vorjahr sehr gut unterwegs und müssen aber auch annähernd diese Leistungen bestätigen!

Für die, die sich ein wenig über den Spielstil von Malmö informieren wollen. Hier das Rückspiel gegen Sparta Prag in voller Länge

:super:

Genau das was ich brauche an diesem frieen Tag brauche!

Leider hat das heutige Ergebnis wieder genug Potenzial dafür, dass man bei RBS sowohl auf Seiten der Spieler, aber vor allem auf Seiten der Fans, wieder in bodenlose Überheblichkeit verfallen könnte - ohne dabei zu beachten, dass Grödig heute eine einzige Frechheit war und so wahrscheinlich nicht mal gegen einen x-beliebigen Regionalligisten unter 3 Gegentore vom Platz gegangen wär.

Die defensiven Schwächen vor allem in der ersten Halbzeit gehören definitiv angesprochen, aber wenn ich mir grad so das Interview vom Hütter anhör mach ich mir da keine Sorgen..

Na hoffneltich wird das nicht so am Ende, das man die Liga zerstört und international NIX reissen wird.

Das man als schöner Schwann in der letzten Qauli Runde stirbt, und dann wieder bis ins 1/8 Finale der El vordringt. Weil auf Dauer kann und soll das auch nicht sein, für jemande der solche Ansprüche wie Rb stellt.

ich möchte auch dazusagen, da sich selber im Hinterkopf habe, das es DIESES Jahr so leicht wie nie zuvor ist. Wenn man es DIESES jahr nicht schafft, dann kann man "zusperren" bzw. kleiner planen anfnagen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...