Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2014 Wird das Spiel irgendwo übertragen? atv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) atvSchon ein schlechtes Gefühl? bearbeitet 23. September 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2014 übrigens [x] dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Schon ein schlechtes Gefühl? Na Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. September 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Bitte sag dass das nur ein deppertes meme is bearbeitet 24. September 2014 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 so, heute das erste match wo ich arbeiten muss seit dem hjk spiel und es deswegen nicht sehe. mit einem 3:3 wären wir jedenfalls nach 90 min noch nicht drausen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2014 Aufstellung also: Maric Pavelic - Behrendt- Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Hofmann - Schwab - Starkl Gorzurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Aufstellung also: Maric Pavelic - Behrendt- Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Hofmann - Schwab - Starkl Gorzurek Schaub spielt statt Hofmann laut Zeitung (frag mi ned welche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2014 Schaub spielt statt Hofmann laut Zeitung (frag mi ned welche) Laut der Krone, wo eben Hofmann eine Pause bekommen soll. Weiters steht auch das Maric statt Novota zum Einsatz kommen soll und Pavelic anstatt von Schrammel zwecks Salzburg Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2014 Tor: Novota/Maric RV: Schrammel/Pavelic IV: Sonnleitner, Dibon/M. Hofmann LV: Stangl M: SHFG/Schaub, Wydra, Schwab ST: Kainz, Beric, Schaub/Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2014 Na ich hoffe wir schaffens auch ohne Hofmann. Braucht er also doch eine Pause, hätte mich ja gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Laut der Krone, wo eben Hofmann eine Pause bekommen soll. Weiters steht auch das Maric statt Novota zum Einsatz kommen soll und Pavelic anstatt von Schrammel zwecks Salzburg Spiel. Alles perfekt wie ich finde. Gerade Hofmann hätte ich auch rausgenommen. Maric im Cup als fixer Einser gefällt mir auch. Schrammel hätte ich gerne gesehen, aber gut, es wird auch so passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2014 Maric Pavelic - Hofmann - Dibon - Stangl Petsos - Grahovac Schobesberger - Schwab - Schaub Prosenik mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2014 Schobi und Grahovac fände ich nicht schlecht. Kainz darf gerne spielen, dem fehlt eh etwas die Fitness. Wann wenn nicht jetzt haben die Spieler der zweiten Reihe die Möglichkeit, sich zu beweisen? Find ich nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts