SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Rapid muss immer.

Glaube nicht dass bei Rapid Beteiligung in Klagenfurt gespielt wird oder ? Aber mehr als Finale wirds auch dieses Jahr nicht das ist ja fast abstrus ;) Daweil war ich noch beim Finale gegen Leoben dabei als 9 Jähriger Bub :clap:

finale findet nur in wien statt, wenn es ein derby ist - wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Na ja bei einem Gegner aus Nö wohl auch.

Am Samstag wurde auf der ÖFB Präsidiumssitzung beschlossen, das Samsung Cupfinale in den kommenden 5 Jahren im Klagenfurter Wörthersee Stadion auszutragen

quelle: http://www.sport-fan.at/fussball/samsung-cup-finale-die-kommenden-fuenf-jahre-in-klagenfurt/13848/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht dass bei Rapid Beteiligung in Klagenfurt gespielt wird oder ? Aber mehr als Finale wirds auch dieses Jahr nicht das ist ja fast abstrus ;) Daweil war ich noch beim Finale gegen Leoben dabei als 9 Jähriger Bub :clap:

warum sollte man uns einen vorteil zugestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ach ja, für den sehr, sehr unwahrscheinlichen Fall das es ein Finale Rapid oder Austria gegen den Sportklub geben sollte würde der Finalort wohl auch noch überdacht werden.

ein dach über ganz klagenfurt? für den fall, dass dort noch einmal die sonne vom himmel fällt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.