SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie die Meinungen da auseinander gehen können, mir zb ist der Cup nämlich sowas von blunzn. :D Wenn wir ihn gewinnen sollten, dann ist das zwar ganz nett, viel anfangen kann man damit aber auch nicht mMn. Da wäre es wichtiger, zumindest den Vizemeistertitel zu erringen. (Und wenn man den mal hat, kann meinetwegen auch ein Cupsieg her)

Du stellst den Vizemeister über den Cupsieg? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das steht wohl heuer außer Frage. Klar ist der Vizemeister um ein Vielfaches wichtiger.

Der letzte Titel (Meister 08) ist bereits 6 (SECHS!!) Jahre her.

Ich will endlich wieder einen Titel!

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich heuer den Vizemeister dem Cupsieg vorziehen. Dennoch: der Cup ist wichtig, und ich will ihn einfach wieder einmal gewinnen.

Klar, dass jene ASB User, die bei unserem letzten Cupsieg noch beim Papa mitgeschaukelt sind, mit dem Bewerb wenig anfangen können! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du stellst den Vizemeister über den Cupsieg? :facepalm:

Definitiv, ein gutes Abschneiden in der Meisterschaft ist auf alle Fälle wichtiger als ein Cupsieg.

Wenn mich einer vor die Wahl stellt: 2./3. in der MS und im Cup wannauchimmer rausfliegen oder in der MS irgendwo im Niemandsland versumpern und dafür ein Cupsieg holen, nehm ich ohne zögern ersteres.

Eine verkorkste Meisterschaft liegt einem permanent im Magen, bedeutet viele enttäuschende Ergebnisse und Leistungen, ein Cupaus genau ein grindiges Match, das nach ein paar Tagen verdaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich würde auch nicht viel ändern an der Aufstellung.

Maximal Maric oder Knoflach ins Tor

Pavelic auf Rechts hinten

Schaub statt Hofmann (Damit er am Wochenende Fit ist um den Bullen in den Arsch zu treten)

Und wenn gut läuft Prosenik mal früher einwechseln sowie bevor ein Grozurek auf der Bank Platz nimmt, nehmts doch den Plank oder Szanto mit.

Und ja ich würde mich auch mal wieder über einen Cup Sieg freuen, aber Meisterschaft geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhöhe um Vizemeister + Cupsieg :davinci:

Eh, ich weiß gar nicht warum man sich da entscheiden sollte? Wir scheiden ja meistens zu einem Zeitpunkt aus dem Cup aus wo in der Meisterschaft noch gar niemand sagen kann ob man erfolgreich sein wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eh, ich weiß gar nicht warum man sich da entscheiden sollte? Wir scheiden ja meistens zu einem Zeitpunkt aus dem Cup aus wo in der Meisterschaft noch gar niemand sagen kann ob man erfolgreich sein wird oder nicht.

Heuer nicht...

Beim Double würde ich der Mannschaft und der ganzen Führung das EL Ausscheiden verzeihen -> Und für mich persönlich die Helsinki Niederlage unter "Wurst" archivieren :v:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer nicht...

Beim Double würde ich der Mannschaft und der ganzen Führung das EL Ausscheiden verzeihen -> Und für mich persönlich die Helsinki Niederlage unter "Wurst" archivieren :v:

:lol:

Beim Double nehme ich einen schwarzen Edding 500 und streiche Helsinki von allen Landkarten die mir unter die Finger kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beim Double nehme ich einen schwarzen Edding 500 und streiche Helsinki von allen Landkarten die mir unter die Finger kommen!!!

Ich fahr sogar nach Helsinki und mal dort alles schwarz an, damit auch auf Google Maps Helsinki durchgestrichen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde auch nicht viel ändern an der Aufstellung.

Maximal Maric oder Knoflach ins Tor

Pavelic auf Rechts hinten

Schaub statt Hofmann (Damit er am Wochenende Fit ist um den Bullen in den Arsch zu treten)

Und wenn gut läuft Prosenik mal früher einwechseln sowie bevor ein Grozurek auf der Bank Platz nimmt, nehmts doch den Plank oder Szanto mit.

Und ja ich würde mich auch mal wieder über einen Cup Sieg freuen, aber Meisterschaft geht vor.

Ich würde dazu auf jeden Fall Petsos oder Grahovac statt Schwab bringen, in Hinblick aufs RBS Spiel wäre es nicht schlecht wenn man einem defensiveren ZM Spielpraxis geben würde. Gegen Salzburg sind wir mit einer old-schooligen Doppel-6 mit Wydra-Petsos/Grahovac wahrscheinlich besser dran als mit einem 8er, das Zwischen-die-Linien-Spiel müssen wir ja nicht unbedingt praktizieren sondern eher destruktiv auf Gegenstöße warten. Und da Wallern im Normalfall keine große Hürde sein sollte kann man die Partie schon als Vorbereitung aufs RBS-Match heranziehen.

Maric

Pavelic - Sonnleinter - Dibon - Stangl

Petsos - Wydra

Schaub - Schwab - Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht dass bei Rapid Beteiligung in Klagenfurt gespielt wird oder ? Aber mehr als Finale wirds auch dieses Jahr nicht das ist ja fast abstrus ;) Daweil war ich noch beim Finale gegen Leoben dabei als 9 Jähriger Bub :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.