SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Und wann sonst ausser im Cup gegen einen 3. Ligisten(ja ich weiß bei uns heißt das nichts) soll ein junger neuer Spieler wie Kuen die Chance haben sich zu zeigen?

1. Training, Training, Training

2. Jedes beliebige Spiel, sobald es entschieden ist

Angeschlagene Spieler kann man schonen, ansonsten bitte mit der besten Mannschaft auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Angeschlagene Spieler kann man schonen, ansonsten bitte mit der besten Mannschaft auflaufen.

Wie paar Leute schon gesagt haben .. Gegen Red Bull ist Schrammel gesperrt, da sollen besser Pavelic und Stangl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So der Fredl hat oben mehr daseinsberechtigung denn je.

Novota

Pavelic - dibon - sonnleitner - stangl

Wydra

Schaub - hofmann - schwab - Kainz

Beric

So hätte ich's gerne, wobei schwab natürlich eher als 2. sechser helfen kann :v:

Auf einen Sieg! :support: RAPID!

Passt aber warum nicht Schrammel oder willst gleich für Sonntag testen? Und nein keine Experimente mehr dieser Cup Fkuch gehört wieder einmal gebrochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Passt aber warum nicht Schrammel oder willst gleich für Sonntag testen? Und nein keine Experimente mehr dieser Cup Fkuch gehört wieder einmal gebrochen ?

Nicht testen. Einspielen ;)

Das is kein Experiment in dem

Sinn meiner Meinung nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt aber warum nicht Schrammel oder willst gleich für Sonntag testen? Und nein keine Experimente mehr dieser Cup Fkuch gehört wieder einmal gebrochen ?

Vollkommen richtig, die stärkste Mannschaft soll spielen und aus.

Sollte man vorzeitig alles klar machen können ( was ich bei der Konstellation Rapid und Cup für unwahrscheinlich halte) darf man gerne Leistungsträger austauschen .

Ich will diesen "Scheiß" Pokal endlich wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ist gut.

Ich würde mal gerne wissen, wie sich so ein Cup-Sieg anfühlt.

Unglaublich eigentlich der letzte Cupsieg ist 19 Jahre her!

Und DAS hier hat man auch schon alnge nicht mehr gehört:

"Wir werden Siegen, Siegen, Siegen, werden wir,

Wir holen den Pokal, ja denn holen Wir".

oder:

"Wir holen beide,

Pokal und Scheibe!"

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schrammel soll spielen.

Die AV müssen sich nicht wirklich einspielen. Haben im Match ja sozusagen nicht viel miteinander zu tun.

Beim Einspielen geht es halt um die Spielpraxis, die sich auf Tacklings, Ballbehandlung und Co. auswirkt. Kann man zwar trainieren, aber die Anspannung eines Spieles ist halt doch eine andere. Deswegen sollte die AV spielen, die gegen Salzburg spielen soll, zumindest aber Pavelic, da der ja auch noch angeschlagen war.

Ansonsten nicht großartig Experimentieren und Rotieren, sondern nur vereinzelt Spielern eine Pause gönnen, die eine brauchen. Und falls etwas entschieden sein sollte, dann kann man ja mal früh wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will diesen "Scheiß" Pokal endlich wieder gewinnen.

Wie die Meinungen da auseinander gehen können, mir zb ist der Cup nämlich sowas von blunzn. :D Wenn wir ihn gewinnen sollten, dann ist das zwar ganz nett, viel anfangen kann man damit aber auch nicht mMn. Da wäre es wichtiger, zumindest den Vizemeistertitel zu erringen. (Und wenn man den mal hat, kann meinetwegen auch ein Cupsieg her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.