Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2014 Verstehe, dem stimme ich im Großen und Ganzen zu! Auch hier ist die Frage der Qualität zu stellen. Wir sind nicht Red Bull, nichtmal die Mini-Version deren Spiel. Ich teile daher deine Bedenken. Wie bzw. ob wir zu größerer Varibilität kommen (können), weiß ich selbst noch nicht so recht. Es wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen wie viel "Plan" wirklich hinter der Kaderplanung steckte ... Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass sich ein Europacupplatz dennoch spielend (hehe) ausgehen wird. Die Ankündigungen vom letzten Herbst müssen wir halt vergessen ... man spielt es jetzt ja ganz bewusst so, die ganze kaderplanung war danach ausgerichtet - könnte man zumindestens meinen. boyd war ja kein wunschspieler vom barisic, den hat er geerbt. zu beginn wollte er boyd ja auch nicht wirklich forcieren. boyd musste sich massiv aufdrängen damit barisic auf ihn gesetzt hat. jetzt ist der ungeliebte brecher weg, jetzt kann man die idee stärker umsetzen. bezüglich hinten herumspielen bzw mehr direktes riskanteres spiel. das fordere ich ja nicht zu jedem zeitpunkt. nur wenn ich grad mal ein unentschieden halte gegen die admira, dann kann man ab der rapidviertelstunde schon mehr risiko nehmen. die waren einen spieler weniger und die gefahr eines konters war mMn kaum mehr gegeben. da brauche ich dann nicht den langsamen spielaufbau hinten herum gestalten und fein die breite utzen (war ja kein pressing der admira mehr vorhanden), sondern kann schonmal versuchen schneller mit mehr risiko den ball in die spitze zu spielen. das habe ich vermisst, man hat die spielidee zu konsequent durchgezogen. im großen und ganzen waren aber heute zwei faktoren für die verlorenen punkte verantwortlich: a) eine schwache defensive b) eine mangelhafte chancenauswertung hat irgendwer gelesen warum grahovac kein thema war/ist?nachdem heute schwab seine chance bekam und wydra sicherlich zur zeit die nase vorne hat, war es schwierig für grahovac heute einsatzminuten zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2014 nachdem heute schwab seine chance bekam und wydra sicherlich zur zeit die nase vorne hat, war es schwierig für grahovac heute einsatzminuten zu sammeln. danke. ich seh die jungs natürlich nicht jeden tag, aber ich würde ihn jetzt gern mal am platz sehn - wenigstens für 30 minuten. wydra wäre aktuell für mich gesetzt. im großen und ganzen waren aber heute zwei faktoren für die verlorenen punkte verantwortlich: a) eine schwache defensive b) eine mangelhafte chancenauswertung messerscharfe analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. August 2014 abwehrverhalten beim gegentor war dilettantisch. die IVs lassen sich keinen schritt fallen und novota pickt auf der linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) hat irgendwer gelesen warum grahovac kein thema war/ist?aus dem selben grund warum Grozurek bisher ein fixleiberl hatte.ahnungslosigkeit. selbiges gilt für die auswechslung von Kainz. das war einfach nur dumm. der bua war alles, nur ned fix und fertig! bearbeitet 2. August 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. August 2014 hat es doch 4 spiele gedauert, dass der trainer wieder als ahnungslos und ls amateur bezeichnet wird. hab nichts gesehen, da ich lieber die zeit in einer bucht verbracht habe. was mir jedoch aufgefallen ist, zum 2. mal in folge, dass schwab lt. statistik kaum am spiel teil nimmt, der hatte heute in 60 min 23 pässe gespielt. wydra zum vergleich in 30 min 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2014 Bin nicht unzufrieden. Etwas zu verkrampft, viele technische Fehler. Hatten schon schlechtere Auftritte in der Südstadtdu bist nie unzufrieden, das is dein Problem!!! Admiral nicht mal in Bestbesetzung, die nicht zu dominieren und zu schlagen ist eine Frechheit! Schaub war ganz OK heute, schwach waren aus meiner Sicht v.a. Schwab und Dibon. Schwab gewann gefühlsmäßig wenig Zweikämpfe und wollte bei seiner Rückkehr in die Südstadt alles zerreißen, das geht halt so nicht. Wydra mit besserem Passspiel, besserer Übersicht, wesentlich präsenter im Zweikampf und präziser in seinen Aktionen. Pavelic wie schon gegen Ried nach vorne prinzipiell gut, aber an seinem Stellungsspiel muss er noch arbeiten. Zudem gehen ihm so manche Aktionen noch viel zu schnell, er ist offensichtlich mit dem Tempo noch überfordert. Schade, im Endeffekt sind wir an der eigenen Chancenauswertung gescheitert, das waren in jedem Fall zwei verlorene Punkte. Was sich Barisic mit dem Alar-Wechsel gedacht hat, weiß wohl niemand so genau... den kann man einfach nicht am Flügel bringen, da müsste er wenn dann auf 4-4-2 umstellen. Ich 'befürchte' sowieso, dass Beric in einem 4-4-2 wesentlich besser zur Geltung kommen würde, da er den Ball sehr gut halten, abdecken und verarbeiten kann, dann meistens aber kaum jemand da ist, mit dem er schnell spielen kann. Das ginge mit einem Sturmpartner vermutlich besser... +1000 aus dem selben grund warum Grozurek bisher ein fixleiberl hatte. ahnungslosigkeit. selbiges gilt für die auswechslung von Kainz. das war einfach nur dumm. der bua war alles, nur ned fix und fertig! renz würde sagen, taktisch völlig in Ordnung, Barisic offenbart einfach das was er immer schon war, ein Trainer der eigentlich nur fürs Individualtraining angestellt werden soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2014 Im Haus gegenüber sind offenbar grad drei vom Match in der Südstadt heimgekommen. Sie haben recht stimmgewaltig der ganzen Strasse mitgeteilt, dass - sagen wir mal vorsichtig - eine gewisse Abneigung gegen den violetten Stadtrivalen vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2014 hat es doch 4 spiele gedauert, dass der trainer wieder als ahnungslos und ls amateur bezeichnet wird. hab nichts gesehen, da ich lieber die zeit in einer bucht verbracht habe. was mir jedoch aufgefallen ist, zum 2. mal in folge, dass schwab lt. statistik kaum am spiel teil nimmt, der hatte heute in 60 min 23 pässe gespielt. wydra zum vergleich in 30 min 44. dann nenns halt planlosigkeit was er mit dem vorhandenen spielermaterial machen soll.ich war immer gegen Zoki als cheftrainer und das wird sich auch nicht ändern. er mag ein lieber kerl und guter individualtrainer sein und mit den jungen gut können, aber für mich hat er in der ersten reihe nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2014 dann nenns halt planlosigkeit was er mit dem vorhandenen spielermaterial machen soll. ich war immer gegen Zoki als cheftrainer und das wird sich auch nicht ändern. er mag ein lieber kerl und guter individualtrainer sein und mit den jungen gut können, aber für mich hat er in der ersten reihe nichts verloren. geh doch nicht auf diese Provokation ein, bei dem ist wie bei Renz eigentlich immer alles schön und gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. August 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Schön, dass nach dem vierten Spiel endlich wieder auf Zoki eingedroschen wird, man wusste natürlich das Kainz noch Luft für weitere 120 Minuten gehabt hätte, dass er einige Wochen zuvor unterm Messer lag ist den Experten wurscht, und natürlich ist auch Barisic Schuld, dass wir aus 4-5 Chancen nur ein Tor erzielen, dass Spiel hätte auch 2:4 ausgehen können und dass wir quasi unsere gesamte torgefährlichste Offensive verloren haben ist sowieso wurscht, denn das muss spätestens nach dem zweiten Spiel wieder alles so funktionieren wie voriges Jahr. bearbeitet 3. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. August 2014 Ich hoffe, dass endlich Behrendt statt Dibon im nächsten Spiel beginnen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. August 2014 geh doch nicht auf diese Provokation ein, bei dem ist wie bei Renz eigentlich immer alles schön und gut! man provoziert also, wenn man etwas feststellt, das wirklich passiert und man es nur zusammenfasst? echt interessant, was man hier alles lernt. habe ich irgendetwas als gut oder schön bezeichnet über ein spiel, das ich gar nicht gesehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Ich hoffe, dass endlich Behrendt statt Dibon im nächsten Spiel beginnen darf... Dibon wirkte leider wieder unsicher. Wobei Sonnleitner mit Ouedraogo auch seine Schwierigkeiten hatte. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2014 Also was Schaub die Saison schon versemmelt hat, da hätt ein Burgi scho 2 Tore gmacht und da Boyd 5 Manchmal is er zu unfähig/nervös(?), manchmal zu eigensinnig. Der hat uns mMn schon wichtige Tore gekostet. Sehr bitter sind die liegengelassenen Punkte, da kanns gar keine Ausreden geben, das war einfach schlecht. Sonnleitner hat sich leider nicht ausgezeichnet. Ich frag mich was die Admira für Fans hat oder was dort für Leute hackln, dass diese Tröterei noch immer stattfinden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts