FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Aufgrund des Spielverlaufs zwei verlorene Punkte.

Im Gegenzug hätten wir mit Pech das eine oder andere Kontertor bekommen können.

Vielleicht ist der Druck zu groß für Schaub? Seit der Verlängerung gefällt er mir nicht mehr so und sollte eventuell mal pausieren.

Das Debüt von Kainz wünscht man sich doch immer, super.

Gegen Ende hatte ich immer mehr das Gefühl man möchte den Ball ins Tor tragen, da es mit den Schüssen nicht geklappt hat.

Die waren übrigens fast immer zu zentral, da hatte deren Goalie wenig Probleme. (der für mich nicht sattelfest war)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren fast eine halbzeit einer mehr und trotzdem war das ein witz.

war ja nicht die einzige chance.

macht die admira in halbzeit eins das 2:0 verlieren wir die partie sowas von fix.

ich hab ja geschrieben dass es nicht so schlecht war, zumindest offensiv, defensiv eher schwach. Ich sag ja nicht dass alles supidupi ist und war, aber glaub einige hier haben schon sehr überzogene Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum hier einige Schaub wegen einer schwächeren spiel auf die Bank setzten wollen seh ich nicht ein,wenn wir heut schöne Aktionen gehabt haben waren er und Kainz meist am Ball,auch wenn er sonst eher schwach war.

Was ich aber befürchte ist das wir uns mit den Tore schießen heuer schwer tun werden,da die MFspieler zu wenig in den Strafraum mitsprinten und auch sonst nicht Torgefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also waren alle gut bis passabel mit ausnahme von schrammel und einer war noch eigensinnig

Nein natürlich nicht. Aber es sind halt immer die üblichen Verdächtigen, die Auffallen.

Auf das wollte ich eigentlich ferner hinaus. Und weniger auf eine pauschalisierte, dezidiert Wertung dieses Spiel betreffend.

Bei den permanenten Abstimmungsfehlern im Spielaufbau, als auch in der Rückwärtsbewegung, frage ich mich inwieweit die Schuld den Trainerstab, oder doch die Spieler trifft. Das zieht sich ja schon seit längerem wie ein roter Faden von Spiel zu Spiel durch. Und es nervt :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier einige Schaub wegen einer schwächeren spiel auf die Bank setzten wollen seh ich nicht ein,wenn wir heut schöne Aktionen gehabt haben waren er und Kainz meist am Ball,auch wenn er sonst eher schwach war.

Was ich aber befürchte ist das wir uns mit den Tore schießen heuer schwer tun werden,da die MFspieler zu wenig in den Strafraum mitsprinten und auch sonst nicht Torgefährlich sind.

Hat man heute auch gut gesehen, dass uns in drei-vier Situationen ein Brecher im Strafraum gefehlt hat. Da spielen sie exzellent über die Flanken, nur steht halt dann meistens keiner in der Mitte, um mit den Flanken etwas anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seit der Verlängerung gefällt er mir nicht mehr so und sollte eventuell mal pausieren.

ähm im Frühjahr hat er dir gefallen ?

Der hängt seit dem Winter im Formtief, ein Tor würd ihm wohl wirklich gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hat man heute auch gut gesehen, dass uns in drei-vier Situationen ein Brecher im Strafraum gefehlt hat. Da spielen sie exzellent über die Flanken, nur steht halt dann meistens keiner in der Mitte, um mit den Flanken etwas anfangen zu können.

dort steht halt Beric und der hat seinen kopf offenbar nicht um damit tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ähm im Frühjahr hat er dir gefallen ?

Der hängt seit dem Winter im Formtief, ein Tor würd ihm wohl wirklich gut tun

Ist auch nicht gerade einfacher für ihn geworden. Jetzt wo Burgstaller und Sabitzer weg sind, wird von ihm erwartet dass er regelmäßig trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.