FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

...

Lauer Sommerkick in der Südstadt.

Leider haben wir nicht mehr verdient als ein Unentschieden.

Novota ließ sich heute ein bisschen von der Unsicherheit seiner Vorderleute anstecken, beim Rauslaufen zögerlich.

Pavelic deutlich schwächer als gegen Ried, dem 20-Jährigen kann man aber deswegen nicht böse sein, da wird's noch eine Auf und Ab geben.

Sonnleiter: Ein bock, sonst solide.

Dibon: Ein paar Mal nicht präsent. Behrend wäre eine Option.

Schrammel: Ganz OK

Schwab: 3 Fehlpässe bzw. Ballverluste in den ersten 10 Minuten, dann war das Selbstbewusstsein dahin, dazu Ballverlust vor dem Tor. Schade, dass nicht Wydra begonnen hat!!

Petsos: Besser als Schwab, was heute nicht schwer war.

Kainz: Unser Bester heute, hat Bälle gefordert, etc. Warum er raus musste, weiß nur Barisic, da er noch sehr agil wirkte.

SHFG: Licht und Schatten, leider nicht mehr gefährlich im Abschluss

Schaub: Gute Dribblings, aber oft ein Haken zuviel

Beric: Ich habe in wieder schwach gesehen, der hätte in 270 Minuten kein Tor geschossen. Dazu der eine oder andere patscherte Ballverluste, ich werde mit ihm nicht warm,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Chancenverwetung war katastrophal, normalerweise müss ma das schon vor Kainz' Tor umdrehen.

An sich hat mir heute nur das zentale Mittelfeld gar nicht gefallen, Petsos+Schwab waren überhaupt nicht gut, da täten mit Behrendt+Wydra besser gefallen.

Und najo, was soll man zum ASB sagen --> 1:1 in der Südstadt --> Ollas oasch

Wenn eine der unzähligen Chancen reingegangen wäre würd sich hier keiner so aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn eine der unzähligen Chancen reingegangen wäre würd sich hier keiner so aufregen.

Wenn, wenn ich Euromillionen gespielt hätte, hätte ich wahrscheinlich gewonnen. :davinci:

Gab ja schon gegen Ried einige und daraus resulierte gerade mal ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn eine der unzähligen Chancen reingegangen wäre würd sich hier keiner so aufregen.

wenn admira in der ersten HZ das tor per kopfball erzielt, dann verlieren wir die partie.

wir waren heute einfach schwach, da war zuwenig feuer und willen im spiel. die chancenauswertung ist seit jahren ein problem bei fast allen nichtsiegen. der ersten drei runden waren bisher durchwachsen, da gibts noch viel luft nach oben. die idee den gegner nur noch auszuspielen, halte ich für nicht sehr sinnvoll. man ist durchschaubar, einen plan b gibts (aktuell) nicht. das sah man auch deutlich in der schlußphase des heutigen spiels. wenn der gegner das zentrum dicht macht, werden wir immer wieder grobe probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenn eine der unzähligen Chancen reingegangen wäre würd sich hier keiner so aufregen.

Stehen sich zwei Admiraner beim Kopfball nicht gegenseitig im Weg und sieht der Schiedsrichter das Elfmeterfoul von Beric ist das Spiel schon zur Pause aussichtslos verloren.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen logischen Grund alles wieder schlechtzureden, mir geht das mittlerweilse so am Oasch, das ist unpackbar! Von einem Spiel gegen einen Gegner der uns letztes Jahr auch nicht gelegen ist wieder auf "ollas Oasch" umzuschalten, ich wart wenigstens ein paar Runden ab bevor ich mir irgendein Urteil überhaupt "erlaube", aber hier wird Beric wieder als Fehlkauf abgestempelt etc. etc.

Klar, das Spiel war vor allem aufgrund des zentralen Mittelfeldes nicht wirklich gut, aber einige Aktionen waren dennoch sehr vielversprechend. Wenn die Spieler im letzten Drittel konzentrierter agieren, also den letzten Pass besser spielen und besser abschließen is wieder alles "super"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I sauf mi nieder..pfiat eich

Schön zu sehen, dass es den Wiener Vereinen genau so dreckig gegen die Dorfklubs geht wie Sturm.

Schwächste Liga aller Zeiten, nur für eine Großstadt wie Wien noch peinlicher als in der Provinz Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt keinen logischen Grund alles wieder schlechtzureden, mir geht das mittlerweilse so am Oasch, das ist unpackbar! Von einem Spiel gegen einen Gegner der uns letztes Jahr auch nicht gelegen ist wieder auf "ollas Oasch" umzuschalten, ich wart wenigstens ein paar Runden ab bevor ich mir irgendein Urteil überhaupt "erlaube", aber hier wird Beric wieder als Fehlkauf abgestempelt etc. etc.

Klar, das Spiel war vor allem aufgrund des zentralen Mittelfeldes nicht wirklich gut, aber einige Aktionen waren dennoch sehr vielversprechend. Wenn die Spieler im letzten Drittel konzentrierter agieren, also den letzten Pass besser spielen und besser abschließen is wieder alles "super"...

Beric abschreiben ist genauso verfrüht wie die Urteile der vielen, vielen User, die in ihm einen Superkicker sehen.

Und ja, wir haben gegen einen sehr schwachen Gegner ein leistungsgerechtes Remis geholt. Sorry, jubeln kann ich da nicht.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric abschreiben ist genauso verfrüht wie die Urteile der vielen, vielen User, die in ihm einen Superkicker sehen.

Und ja, wir haben gegen einen sehr schwachen Gegner ein leistungsgerechtes Remis geholt. Sorry, jubeln kann ich da nicht.

Na, Leistungsgerecht wars nicht, zumindest aus Stadionsicht waren wir überlegen mit mehr Chancen als die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beric wird falsch eingesetzt (wie bei Sturm?).

Ich sehe ihn auf der "Zulj - Position", welche bei uns momentan am ehesten Hofmanns Rolle nahe kommt.

Als Solospitze ist er zu abschlussschwach und wenig dynamisch( :davinci: )/schnell. Im Kombinationsspiel hingegen kann er wertvoll werden, das war auch heute das ein oder andere Mal offensichtlich.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber Hauptsache, man macht sich hier wegen der 5JW Sorgen, weil wir ja dann nie in die CL kommen. Das wird eine Loddar Gedenksaison werden. Scheiss überbezahlte turnbefreite Spitzkicker.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.