FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also zu LS muss man sagen, der Bua kann mit dem Ball fast alles, nur reintreffen tut er halt momentan nicht, wenn das auch noch kommt

und das wird kommen, dann ist er in spätestens einem Jahr eher in einem halben Jahr nimmer zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schwab, Schaub und Hofmann waren heute schwach. Die Ecken waren schon mal gefährlicher, ob sich das nochmals ändern wird ?

Für seinen ersten Einsatz hingegen war der Auftritt von Kainz sehr fein.

Ahjo die Scheißheislmusik bei der Admira geht mir scho gewaltig am Nerv. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So extrem schwach fand ich Schaub heute gar nicht. Er war einer der Aktivposten und hat sehr gut mit Pavelic harmoniert, ihn einige Male auf der rechten Seite gut ins Szene gesetzt. Was bleibt ist leider wieder mal eine vergebene Großchance. Im Frühjahr hatte er einige schwächere Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davor sollte er sich halt angewöhnen auch hin und wieder mal zum besser postierten Spieler abzuspielen, als in drei Gegner reinzulaufen.

Er ist momentan Licht und Schatten. Bombendribblings und schöne Pässe dabei und im nächsten Moment greifst dir wieder aufs Hirn.

Er wird groß, aber ich denke nicht demnächst.

Hut ab vor Kainz, tolles Debüt! Genauso Wydra nach dem Wechsel. Würde nächste Woche gerne Wydra und Schwab im ZM sehen.

Bei Petsos passt derzeit nicht viel zusammen.

Sorry an den FG. Das ist zu wenig. An ihm läuft das Spiel regelmäßig vorbei. Es geht ihm vielfach zu schnell und er kommt im Spiel nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Davor sollte er sich halt angewöhnen auch hin und wieder mal zum besser postierten Spieler abzuspielen, als in drei Gegner reinzulaufen.

Er ist momentan Licht und Schatten. Bombendribblings und schöne Pässe dabei und im nächsten Moment greifst dir wieder aufs Hirn.

Er wird groß, aber ich denke nicht demnächst.

Hut ab vor Kainz, tolles Debüt! Genauso Wydra nach dem Wechsel. Würde nächste Woche gerne Wydra und Schwab im ZM sehen.

Bei Petsos passt derzeit nicht viel zusammen.

Sorry an den FG. Das ist zu wenig. An ihm läuft das Spiel regelmäßig vorbei. Es geht ihm vielfach zu schnell und er kommt im Spiel nicht mehr mit.

Mit den Dibblings von Schaub ist es wie mit den Distanzschüssen von Petsos. Wenn sie aufgehen ist es wunderbar, wenn sie zu oft scheitern, werden sie verteufelt und als eigensinnig abgestempelt. Probieren müssen sie es trotzdem weiterhin. Die Qualität ist ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die Musikuntermalung in der Südstadt ist kult :smoke:

Sowieso wieder ein netter Nachmittag in der Südstadt, Highlight war das "Steht auf für den SCR", bei dem Admiraner auf der Haupttribüne aufstehen mussten, damit sie was vom Spiel sehen :love::D

Das Ergebnis hat meine Erwartungen eigentlich übertroffen - daher will ich mich nicht zu sehr aufregen. Aber von Schwab und Petsos war ich schon etwas enttäuscht; auch die 2 Einzelaktionen von Ouedraogo dürfen so nicht passieren. Vorne viel zu harmlos und Kainz muss unbedingt bei CJ Extraschusstraining absolvieren, was der beim Aufwärmen zusammengeschossen hat, war hart anzusehen - ansonsten natürlich ein feines Debut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Unterschriftenaktion -> jetzt

Oder ihr steigt ab, damit wäre das Problem auch gelöst. :davinci:

Die Musikuntermalung in der Südstadt ist kult :smoke:

Mir gehts mittlerweile dezent am Nerv, liegt wohl auch daran das ich so eine Musik nicht mag. :D

Mit den Dibblings von Schaub ist es wie mit den Distanzschüssen von Petsos. Wenn sie aufgehen ist es wunderbar, wenn sie zu oft scheitern, werden sie verteufelt und als eigensinnig abgestempelt. Probieren müssen sie es trotzdem weiterhin. Die Qualität ist ja vorhanden.

Najo wenn es besser gewesen wäre abzuspielen, werden sie zurecht verteufelt.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oder ihr steigt ab, damit wäre das Problem auch gelöst. :davinci:

Najo wenn es besser gewesen wäre abzuspielen, werden sie zurecht verteufelt.

Bei solchen Szenen wie gegen Ried auf jeden Fall. Aber wenn er meint er kann den Gegner am Flügel ausspielen, soll er es mMn probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wirklich schwach fand ich eigentlich nur Hofmann und Schwab. Natürlich gab es auch bei den meisten anderen was zu bekritteln, aber nicht in dem Ausmaß.

Wydra hat die letzten Spiele gezeigt wieso er schon vor Jahren im Profikader war. So müssen Pässe gespielt werden - nicht nur präzise, sondern auch mit Kraft. Selbst die hohen Pässe auf die Seiten sind fast ohne Ausnahme genau so angekommen, dass sie ohne Probleme weiterverarbeitet werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Hauptsache, man macht sich hier wegen der 5JW Sorgen, weil wir ja dann nie in die CL kommen. Das wird eine Loddar Gedenksaison werden. Scheiss überbezahlte turnbefreite Spitzkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaub war ganz OK heute, schwach waren aus meiner Sicht v.a. Schwab und Dibon. Schwab gewann gefühlsmäßig wenig Zweikämpfe und wollte bei seiner Rückkehr in die Südstadt alles zerreißen, das geht halt so nicht. Wydra mit besserem Passspiel, besserer Übersicht, wesentlich präsenter im Zweikampf und präziser in seinen Aktionen. Pavelic wie schon gegen Ried nach vorne prinzipiell gut, aber an seinem Stellungsspiel muss er noch arbeiten. Zudem gehen ihm so manche Aktionen noch viel zu schnell, er ist offensichtlich mit dem Tempo noch überfordert.

Schade, im Endeffekt sind wir an der eigenen Chancenauswertung gescheitert, das waren in jedem Fall zwei verlorene Punkte. Was sich Barisic mit dem Alar-Wechsel gedacht hat, weiß wohl niemand so genau... den kann man einfach nicht am Flügel bringen, da müsste er wenn dann auf 4-4-2 umstellen. Ich 'befürchte' sowieso, dass Beric in einem 4-4-2 wesentlich besser zur Geltung kommen würde, da er den Ball sehr gut halten, abdecken und verarbeiten kann, dann meistens aber kaum jemand da ist, mit dem er schnell spielen kann. Das ginge mit einem Sturmpartner vermutlich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.