FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

2 verlorene punkte, was typisch fuer unser spiel immer im louis armstrong stadion ist.

leider haben einige nicht mehr als biedere durchsnittskost gezeigt und das ist auch in der oesi liga zuwenig um zu gewinnen.

was mir abgeht ist der gewisse biss, das unbedingte gewinnen wollen. und waer nicht schlecht wenn wir in einem spiel einmal mehr als 1 tor schiessen. :nein:

und dieser quadroirgendwas ist ein selten unsympathisher spieler

btw. diese trompetenblaserei ueber 90 minuten (habe ja gehofft, dass die irgendwann einmal keine puste mehr haben wuerden...) kombiniert mit den oft monotonen gesaengen unserereins kann schon sehr einlullend wirken. waere fast in trance gefallen. bin ja schon neugierig wie das ist, wenn sich die trompeter von admira und groedig gegenseitig den marsch blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig absurd, Kainz auszuwechseln und das System nicht auf 4-4-2 umzustellen. Schwab ganz ganz schwach, das hat Wydra mit einem Fuß gespielt, was der gezeigt hat. Insgesamt wieder mal zdeppat in der Südstadt, Chancenauswertung kostet Punkte, was schon gegen Ried abzusehen war. Ärgerlich, dass aus der Überzahl nicht mehr gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kainz unser absolut stärkster, elwood hats eh schon immer gewusst.

pavelic hat seine sache gut gemacht und sich fein offensiv eingeschalten, schrammel ist offensiv nicht ganz so eingebunden worden, war aber auch sehr in ordnung.

hofmann bemüht, gelungen ist nicht sehr viel. schaub bemüht, aber seeeehr stümperhaft, der gefällt mir gar nicht (mehr).

schwab und petsos schwach, wydra hat die bälle sehr fein verteilt und gute akzente gesetzt.

sonnleitner ist mir heute verhältnismäßig sehr langsam vorgekommen, dibon war mmn ok.

beric ist ein wahnsinnskicker und wenn er den ball dann mal am fuß hat, kann immer was besonderes passieren. leider macht oder muss er das dort machen wo er dann keinen in der spitze anspielen kann, bzw. fehlt genau er dann ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum man die Flügel nicht doppelt besetzt bleibt mir ein Rätsel(so wie beim Tor)

Alar spielte nur in der mitte

Wydra derzeit der stärkste ZM spieler

Schwab,Petsos,SH und Schaub in dieser reihenfolge die schwächsten,auch die IV unsicher

Bei Schaub sieht man das mangelnde selbstvertrauen vor dem Tor,er macht immer das falsche.

Zoki zu spät gewechselt,Schwab und SH oder Schaub hätten schon früher getauscht werden sollen.

Auch Petsos macht zu viele fehler derzeit,daher sollte Behrendt oder Grahovac ( der ja ein stratege sein soll) eine überlegung neben Wydra wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich versuche etwas runter zu kommen.

Leider schmerzt mich dieses Unentschieden enorm. Aber nachweinen bringt jetzt auch nichts.

Kainz: Sehr erfreulich zu sehen, dass er auch bei Rapid seine Freude am Fußball nicht verloren hat und sich nicht einschränken lässt.

Lossts den Bua kicken. Es macht Freude ihm dabei zuzusehen.

Wydra: Der nächste Bua, der das Kicken einfach liebt :D. Wenn man ihn nicht unter Druck setzt und ihn einfach von selbst aufblühen lässt, passt das schon.

Steff: Der Herdenführer. Versucht seine Truppe beisammen zu halten und ihnen die nötigen Anweisungen zu geben. Die leider nicht bei jedem Gehör finden. Scheint zumindest so.

Selbst war er gut präsent am Platz und hat mMn eine solide Leistung abgerufen.

Petsos + Novota: Auch wie immer solide. Die rufen ihr Programm einfach wie abgebrühte Profis ab. So wie Hofmann.

Beric: Auch wieder bemüht, nur harperts noch in der Abstimmung.

IV (Sonni, Dibon): Eigentlich auch ganz solide. Um die mache ich mir ja prinzipiell keine Sorgen.

Schrammel: Hoffentlich finden wir einmal einen besseren Ersatz für ihn. Die Leistung halt wie immer auf typischen Schrammel-Niveau.

Pavelic: Sehr bemühmt. Oftmals agiert er zu unrouteniert, was man ihm aber auch nicht verdenken kann.

Schaub: Zu eigensinnig. Die Mitspieler können sich nur schwer in sein Spiel hineinversetzen, wodurch sicherlich viele Missverständnisse und dadurch auch gewisse Frustationen entstehen. Die 1000%ge muss er außerdem machen.

Alar: Habe ich nicht wahrgenommen.

Prosenik: Hat nicht so gewirkt, als wolle er noch etwas nach vorne bewegen wollen.

ch bin aber guter Dinge und glaube, dass die Mannschaft intern an den Ungereimtheiten arbeiten wird.

Neues Spiel, neue Chance. Das wird schon!

Und jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und eine gute Partie gegen Stnrw.

€€: Hat sich nur verschoben.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub braucht Selbstvertrauen durch ein Tor, das sieht jeder. Manchmal will er es halt leider erzwingen. Dibon fand ich heute schwach und auch Novotq ungewohnt unsicher, vl nagte das Gegentor an ihm, das war auch sein Fehler. Sonst fand ich es nicht so schlecht, da war mehr drin aber ein paar schöne Aktionen waren schon dabei wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich hab SH nicht so stark gesehen,auch die leute die mitgeschaut haben.

Im gegenteil,irgendwie geht es ihm schon zu schnell und er spielt auch zu weit vorne wo er sich nur schwer im eins zu eins gurchsetzen kann,auch viele fehlpässe waren vorhanden und seine schüsse sind auch nicht das was sie einmal waren.

Besonders bei AW spielenn sollte Schwab oder Schaub dort spielen,obwohl beide heut auch nicht besser waren.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Schaub braucht Selbstvertrauen durch ein Tor, das sieht jeder. Manchmal will er es halt leider erzwingen. Dibon fand ich heute schwach und auch Novotq ungewohnt unsicher, vl nagte das Gegentor an ihm, das war auch sein Fehler. Sonst fand ich es nicht so schlecht, da war mehr drin aber ein paar schöne Aktionen waren schon dabei wie ich finde.

die chance aufs siegestor der admira hast wohl nimmer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.