FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Seine Aussagen sind aber auch etwas nichtssagend. Dass es nach einem Spiel etwas aufzuarbeiten gibt für einen Journalisten, ist ja irgendwie logisch. Daher nehme ich das nicht so ganz ernst. Oder glaubt er, dass Hütter am Mittwoch bei einem Aus gegen Karabagh gehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

relativ pseudo-kryptisches Herum-gelabere was der da von sich gibt.

Fakt ist, dass der Aufstieg geschafft werden muss, sonst kann man die gesamte Saison als Miserfolg abschreiben. Europa-League hin oder her (außer man würde dort wirklich weit kommen sprich Viertelfinale). Wenn der Aufstieg einigermaßen glatt geschafft wird (worauf ich hoffe, wovon ich allerdings nicht automatisch ausgehen würde), kann ich mir nicht vorstellen, dass es wahnsinnig viele Konfliktherde geben sollte da der Start in die Meisterschaft gut war.

Zum Spiel selbst hoffe ich einfach mal auf einen guten Spielverlauf sprich eine halbwegs vernünftige Chancenauswertung. Ich würde mit der letztjährigen Startelf beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat mrbonheur nicht etwas angedeutet bzgl "interessante" Gerüchte? Vllt kannst du das ja mal erläutern, gern auch per PM. Würd mich schon interessieren. Kann mir nit so wirklich vorstellen, dass jetzt schon der große Zoff ausbricht, auch wenn die Niederlage letzten Mittwoch sehr bitter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Ried haben Rangnick und Hütter nach dem Spiel ziemlich einsatzfreudig miteinander diskutiert, aber das schien mir nicht negativ zu sein so knapp nach dem Abpfiff. Oder deutete Blumi das anders? Oder weiß er wirklich mehr?

Klingt nicht so :-)

Stephan Blumenschein @sblumens :"An meine lieben ASB-Freunde: Ich habe in keinster Weise angedeutet, dass irgendwas bei @RedBullSalzburg im Argen liegt, sondern lediglich...geschrieben, dass ich ein Spiel aufzuarbeiten habe. Das ist genug Arbeit. Zum Gewitter: Da war eine tolle Zelle nahe Ried!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die klarstellung, herr blumi :-)

ich gehe zwar von einem weiterkommen unserer jungs aus, habe mich allerdings im wettbüro bereits versichert. damit ich wenigstens nur viel, und nicht total, niedergeschlagen bin, sollte es wider erwarten doch nix werden... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für die klarstellung, herr blumi :-)

ich gehe zwar von einem weiterkommen unserer jungs aus, habe mich allerdings im wettbüro bereits versichert. damit ich wenigstens nur viel, und nicht total, niedergeschlagen bin, sollte es wider erwarten doch nix werden... :-)

+1 emotionales hedging :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.