Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na der macht sich aber keine Freunde in der Bienengruppe, wenn er gleich den Star raushängen lässt...

Der Marek ist sehr schnell gealtert...

Dank kreativer Winkeladvokaten im Channel wurde uns der Andy Marek erspart, weil der nie namentlich genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angekündigt kommt morgen eine Info. Aber weil gerade so viel darüber diskutiert wird. Über seine Schnelligkeit müsst ihr euch keine Sorgen machen, der ist wirklich extrem flott unterwegs. Eine seiner größten Stärken!

:super:

Bin schon gespannt ob sich meine Eindrücke über ihn durch eure Analyse decken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde ja interessieren was er sich beim letzten Match gedacht ha..."Shit wo bin ich da gelandet?!" oder " Ha...da mach ich 30 Tore pro Saison und werd Fanliebling!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich würde ja interessieren was er sich beim letzten Match gedacht ha..."Shit wo bin ich da gelandet?!" oder " Ha...da mach ich 30 Tore pro Saison und werd Fanliebling!" :D

Bin sicher eher ersteres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mich würde ja interessieren was er sich beim letzten Match gedacht ha..."Shit wo bin ich da gelandet?!" oder " Ha...da mach ich 30 Tore pro Saison und werd Fanliebling!" :D

Interessanter wären seine Gedanken am Sonntag gewesen, als die Fanabordnung zu Besuch kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Interessanter wären seine Gedanken am Sonntag gewesen, als die Fanabordnung zu Besuch kam...

Oder was wird er sich am Sa denken, wenn er das Heisl-Stadion von Neustadt sieht?! Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessanter wären seine Gedanken am Sonntag gewesen, als die Fanabordnung zu Besuch kam...

Die Vermummungs-Begegnung in der ersten Woche finde ich in diesem Fall kritisch. Sowas schaut nich hübsch aus und spielt natürlich immer eine Bedrohungsassoziation aus. Bei ihm anzunehmenderweise t noch tiefer reichend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.