Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Phu wenn er nicht gleich einschlägt wirds gleich negative stimmung geben von der Tribüne

was natürlich nur wieder mal zeigen würde, dass einige überhaupt keine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Klingt ein bisschen nach Roli Linz :D

"Diesen Neuzugang kann man als sein Steckenpferd bezeichnen - inklusive allen Risiken"

Der Eine sammelt kurz vor seiner Pension Briefmarken, der Andere Stürmer :laugh:

Aber Du hast recht, für mich ist er kein Hosi-Typ sondern eher ein neuer Linz (auch wenn man sich so die YouTube-Szenen ansieht). Er geht gerne in den Strafraum und dürfte den "Riecher" haben, ist allerdings schneller, beweglicher und - beidbeinig!

Wichtig wäre - wie für jeden Stürmer - ein schnelles Erfolgserlebnis aber auch die Geduld/Unterstützung der Fans wenn es nicht gleich klappt; die Umstellung vom eher technischen Spielsystem der israelischen Liga zum körperbetonten (Holzhacker)Stil in Österreich muss er erst mal verkraften.

Das G'schichtl mit: "Ich gehe nicht zum Erzrivalen weil ich die Fans nicht enttäuschen will" macht ihn mir gleich mal sympatisch :love:

Ich hoffe mal, er ist nicht zu ruhig und kann sich in der Mannschaft seinen Platz in der Hackordnung "erkämpfen".

Nachdem - "Nomen est omen" - aber sein griechischer Familienname "liebenswürdig, sanftmütig, gentle" bedeutet kann man darauf wirklich nur hoffen :augenbrauen: ;

aber ja, da ist auch das Trainerteam gefragt :support:

Na schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da dürfte der Parits ja einen super Preis und ein absolut leistungsbezogenes Gehalt rausgehandelt haben. Chuzpe!

Kann aber eigentlich gar nicht sein, nachdem so viele schreiben wie alt, senil und unfähig er ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kann aber eigentlich gar nicht sein, nachdem so viele schreiben wie alt, senil und unfähig er ist :facepalm:

passt ja, hat wie ein geiziger Rentner gehandelt :D

finanzen.jpg

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"Diesen Neuzugang kann man als sein Steckenpferd bezeichnen - inklusive allen Risiken"

Der Eine sammelt kurz vor seiner Pension Briefmarken, der Andere Stürmer :laugh:

Aber Du hast recht, für mich ist er kein Hosi-Typ sondern eher ein neuer Linz (auch wenn man sich so die YouTube-Szenen ansieht). Er geht gerne in den Strafraum und dürfte den "Riecher" haben, ist allerdings schneller, beweglicher und - beidbeinig!

Wichtig wäre - wie für jeden Stürmer - ein schnelles Erfolgserlebnis aber auch die Geduld/Unterstützung der Fans wenn es nicht gleich klappt; die Umstellung vom eher technischen Spielsystem der israelischen Liga zum körperbetonten (Holzhacker)Stil in Österreich muss er erst mal verkraften.

Das G'schichtl mit: "Ich gehe nicht zum Erzrivalen weil ich die Fans nicht enttäuschen will" macht ihn mir gleich mal sympatisch :love:

Ich hoffe mal, er ist nicht zu ruhig und kann sich in der Mannschaft seinen Platz in der Hackordnung "erkämpfen".

Nachdem - "Nomen est omen" - aber sein griechischer Familienname "liebenswürdig, sanftmütig, gentle" bedeutet kann man darauf wirklich nur hoffen :augenbrauen: ;

aber ja, da ist auch das Trainerteam gefragt :support:

Na schauen wir mal.

Man muss halt wirklich hoffen, dass er richtig eingesetzt wird und vom MF entsprechende Bälle bekommt.... Aber ich glaub schon, dass er halbwegs einschlagen wird!

Zumindest fällt damit Rapdi mal weg. Hoffentlich gilt das auch für Red Bull :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.