Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Spieler wussten ja angeblich schon Bescheid.

ist doch irrelevant ob die spieler bescheid wussten oder nicht. die aktion war unnötig und dämlich zugleich. ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab heute kurz mit ihm geplaudert, er wirkte recht entspannt und war sehr nett.

Hab mit einigen Betreuern und anderen Fans geplaudert, diese Aktion mit dem Trainingsbesuch fand niemand gut.

das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ist doch irrelevant ob die spieler bescheid wussten oder nicht. die aktion war unnötig und dämlich zugleich. ist aber nur meine meinung.

Der Meinung bin ich auch!

Es ging ja darum, was er sich gedacht hat, als die "Besucher" auftauchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

interessant dass man in jeder tageszeitung etc. davon ausgeht, dass er am we dabei ist.....mögest du unrecht haben!

wenns der burschi sagt dann wirds auch so sein. der verfolgt den verlauf mit sicherheit im detail. des pickt!!!!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Damari hat übrigens am sa. sofort bei schlusspfiff das stadion verlassen - und da kam er mir vor der süd schon entgegen, da war die mannschaft noch am feld und grad in richtung ost unterwegs um sich die pfiffe entsprechend "abzuholen"...

zumindest am sa. hat er nicht wirklich was von den unmutsbekundungen mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Damari hat übrigens am sa. sofort bei schlusspfiff das stadion verlassen - und da kam er mir vor der süd schon entgegen, da war die mannschaft noch am feld und grad in richtung ost unterwegs um sich die pfiffe entsprechend "abzuholen"...

zumindest am sa. hat er nicht wirklich was von den unmutsbekundungen mitbekommen

was? der ist gleich abgehaut? frechheit! keiner von uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Damari hat übrigens am sa. sofort bei schlusspfiff das stadion verlassen - und da kam er mir vor der süd schon entgegen, da war die mannschaft noch am feld und grad in richtung ost unterwegs um sich die pfiffe entsprechend "abzuholen"...

zumindest am sa. hat er nicht wirklich was von den unmutsbekundungen mitbekommen

Du gehst vorm Schlusspfiff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

anderenfalls wärst eh schon spalier gestanden gö :finger:

wenn die mannschaft dafür votiert, ja - ansonsten lösche ich meinen asb-account!!!!

Vielleicht hat damari zum ams müssen um seine Erlaubnis. Zu holen := haben extra Überstunden.gemacht am Samstag für ihn

nein, ich glaub damari hat den schnellsten weg in die passage zwecks abfeiern eingeschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.