Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kannte ich? Ist er hin, der Hundling?!?! ;)

Danke an alle Zweifler :finger:

Herzlich Willkommen, Omer Damari!

Auf viele "Da-Da-Damari"-Chöre in den BL Stadien/Arenen/Dorfplätzen! #16

Ich mag ihn jetzt schon :D

Kannst uns ja gerne verraten ob noch jemand geplant ist. ;-)

Nur damit wir wissen ob du wirklich Ahnung hast. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige was mich stört ist dass er sicher erst frühestens nächste Woche auflaufen wird

Schätz mal der wird sowieso mal mindestens 2 Wochen stehen bis die Arbeitserlaubnis da ist, ganz so schnell geht das afaik nämlich leider ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das einzige was mich stört ist dass er sicher erst frühestens nächste Woche auflaufen wird

Auswärts Neustadt wäre eh gerade richtig zum Einschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hatte er schon eine Vorbereitung oder kommt der gute frisch vom Urlaub?

Gelesen habe ich: Direkt aus dem Urlaub.

PS: Ich hoffe nur, es gibt keine Gaza-Platzstürme oder andere blöde Gschichtln von den Tribünen - es wird aber wohl noch dauern bis er wirklich spielt.

Steht voll im Training einzig Matchpraxis braucht er da er ja nicht Euro League gespielt hat für Hapoel aufgrund des bevorstehenden Transfers!

Bist Du sicher, eigentlich habe ich gelesen, er war gerade im Urlaub. Ok, andererseits beginnen Sie in 1.Monat mit der MS - also so gesehen. bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen habe ich: Direkt aus dem Urlaub.

PS: Ich hoffe nur, es gibt keine Gaza-Platzstürme oder andere blöde Gschichtln von den Tribünen - es wird aber wohl noch dauern bis er wirklich spielt.

Bist Du sicher, eigentlich habe ich gelesen, er war gerade im Urlaub.

Also ich wüsste nicht warum er im Urlaub sein sollte er hätte Euro League spielen können aber man hat darauf verzichtet eben wegen dem Transfer. Also wenn er einsatzbereit gewesen ist heisst das für mich er ist Matchfit und die einzigen Spieler die jetzt noch ihren Urlaub genießen sind die WM Fahrer die weit gekommen sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurscht wer da vorne herumgurkt mit dem Mittelfeld ala De Paula,Leitgeb und Gorgon kann das wieder nix werden mMn.

Trotzdem alles gute bei uns.

is leider auch meine Befürchtung aber ich hoffe ich/wir täuschen uns alle, die mit dem MF nicht wirklich zufrieden sind und noch einen wirklich guten MF Spieler wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich wüsste nicht warum er im Urlaub sein sollte er hätte Euro League spielen können aber man hat darauf verzichtet eben wegen dem Transfer. Also wenn er einsatzbereit gewesen ist heisst das für mich er ist Matchfit und die einzigen Spieler die jetzt noch ihren Urlaub genießen sind die WM Fahrer die weit gekommen sind :)

da die anderen israelischen Klubs erst vor kurzem ihre Vorbereitung gestartet haben ist es schon fraglich ob er wirklich topfit ist.

mit Hosiner in keinster weise zu vergleichen, das wird wohl einige Zeit dauern bis er sich bei uns eingelebt hat, mmn alles andere als ein Transfer der sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Seh ich auch so speziell seine Ballverarbeitung und der 1. Ballkontakt sind wirklich klasse und ihn Österreich seh

ich wenige die so eine Eigenschaft mitbringen. Man muss jetzt schauen das man alles unternimmt das sich Omer schnell akklimatisiert und intrigiert um seine Leistung abrufen zu können und sich auf seine Aufgabe konzentrieren zu können nämlich Tore schießen!

Schlagen unsere neu ankommenden "Stars" jetzt zurück und drehen den Spieß um, so nach dem Motto "Allein gegen die Mafia!"? Bei Vrsic und Bara II wars ja gerüchteweise noch umgekehrt. :D:) (Sorry, aber der musste jetzt einfach sein! :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schlagen unsere neu ankommenden "Stars" jetzt zurück und drehen den Spieß um, so nach dem Motto "Allein gegen die Mafia!"? Bei Vrsic und Bara II wars ja gerüchteweise noch umgekehrt. :D:) (Sorry, aber der musste jetzt einfach sein! :winke: )

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da die anderen israelischen Klubs erst vor kurzem ihre Vorbereitung gestartet haben ist es schon fraglich ob er wirklich topfit ist.

mit Hosiner in keinster weise zu vergleichen, das wird wohl einige Zeit dauern bis er sich bei uns eingelebt hat, mmn alles andere als ein Transfer der sofort weiterhilft.

Sofort weiterhelfen kann natürlich auch als gestandener Profi und nicht Nachwuchskicker gemeint sein oä. und nicht das er gleich gegen Altach 5 mal knödelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.