Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts dafür eine quelle oder ist das von euch nur eine Mutmaßung??

Unsere Niederlage hat mal sicher nicht deren Preis runtergedrückt, ganz einfach und er ist billger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte der Transfer tatsächlich stattfinden bin ich sehr gespannt auf den Jungen, die Youtube Videos lassen hier einige schon wieder Luftschlösser bauen. Ob er wirklich so stark ist und wie er mit den Holzhackern in unserer Liga zurechtkommen wird wird sich erst zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Videos sind nett, ja. Aber wie man sieht hat er dort gute Vorlagen bekommen, da müssen wir mal hinkommen.

diese videos sind vorallem :love:

positionsbezogen kann man die nahezu von jedem spieler erstellen - auch wenn er wöchentlich in 90 minuten noch so viel schnitzt, kommen übers jahr gesehen genug "gute" szenen zusammen. nimm zb dilaver und zeige 3-4 knackige kopfballduelle und tacklings bzw die zwei flanken, die zu toren führten und als höhepunkt seinen krachertreffer gegen den wac - der pure wahnsinn und einer, der jeder mannschaft sofort weiterhelfen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Videos sind nett, ja. Aber wie man sieht hat er dort gute Vorlagen bekommen, da müssen wir mal hinkommen.

die Angst hab ich auch, aber in der Meistersaison hat es ja AG und Gorgon auch geschafft Hosiner perfekt einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

davon sind sie bisher halt noch "etwas" entfernt.

aber immerhin Hoffnung das der Knopf wieder aufgehen kann. Das sie es können wurde ja schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

diese videos sind vorallem :love:

positionsbezogen kann man die nahezu von jedem spieler erstellen - auch wenn er wöchentlich in 90 minuten noch so viel schnitzt, kommen übers jahr gesehen genug "gute" szenen zusammen. nimm zb dilaver und zeige 3-4 knackige kopfballduelle und tacklings bzw die zwei flanken, die zu toren führten und als höhepunkt seinen krachertreffer gegen den wac - der pure wahnsinn und einer, der jeder mannschaft sofort weiterhelfen könnte :D

Wenn du dich zurückerinnerst was Hosiner in der Meistersaison für Chancen liegen gelassen hat könntest statt seiner Tore genau so gut auch ein "Pleiten, Pech und Pannen"-Video zusammenschneiden. 31 Tore macht man auch in der israelischen Liga nicht im Vorbeigehen, die ja mit Blick auf die 5JW durchaus vergleichbar ist mit unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau genommen fehlt schon der Stürmer vorne. Grundsätzlich muss sich der Stürmer zwar nach Taktik und System richten, aber wenn eine Mannschaft ohnehin schon verunsichert ist, dann ist es nicht unbedingtbzuträglich fürs Team wenn man vorne ständig den Stürmer wechselt auch bedingt durch Verletzung. Ähnlich wie eine rote Karte nach 6min, wo du deinen Spielplan komplett vergessen kannst.

Mich hat das bisher gezeigte auch keineswegs überzeugt, aber bis so ein System eingespielt ist dauerts eben, was mir bissl Sorgen macht ist eher die Einstellung mancher Herren.

Nur dieses fehlende Puzzleteil ist er imho nicht. Wenn sich eine gestandene Mannschaft wie die unsrige durch eine rote Karte so aus dem Konzept bringen lässt, wird im Umkehrschlussein Stürmer nicht den Karren aus dem Dreck ziehen. In einer funktionierenden Mannschaft kann so ein Transfer nochmal pushen, aber die hier funktioniert ja überhaupt nicht.

Ich glaube nicht, dass Baumgartner langfristig mit den "faulen" Spielern arbeiten will. Früher oder später werden die uns jetzt wohl sowieso verlassen. Mich würde aber interessieren, welche Spieler zählst du da dazu? Suttner, Ortlechner, Royer,...? Das mit der Taktik braucht Zeit. Ich war gegen eine Bestellung von Baumgartner als Chefcoach und bin noch immer nicht begeistert, aber jetzt wo er da ist, soll er halt bleiben.

31 Tore macht man auch in der israelischen Liga nicht im Vorbeigehen, die ja mit Blick auf die 5JW durchaus vergleichbar ist mit unserer.

Sind übrigens nur 26 Tore (21 im Grundddurchgang und 5 in dieser Finalrunde, du rechnest auch die EL Tore dazu) aber stimmt trotzdem! Hoffen wir halt, dass es nicht wie bei Hosiner ein einmaliges Formhoch war. Der war ja, wie die ganze Mannschaft auch, nach der Meistersaison weit von seinen 30+ Toren entfernt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Fällt unter die Kategorie Königstransfer,....... also wie Gartler zu Sandhausen.

Im Ernst: sicher ein guter, aber nicht jeder gute Spieler setzt sich gleich durch; bei den Summen ist ein gehöriges Risiko dabei.

Hoping for the best but expecting the worst, so wie man das als Austriafan sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Stürmer leben auch zu, naja sagen wir mal zu 90% von den Traumpässen und Traumflanken ihrer Mitspieler. ;-)

Egal wie der Stürmer heißt.

Würde ich nicht sagen. Das macht den Unterschied aus, ob ich als Stürmer von Traumpässen und Traumflanken abhängig bin, oder auch treffe wenn die Vorlagen nicht mehr ganz so "traumhaft" sind.

diese videos sind vorallem :love:

positionsbezogen kann man die nahezu von jedem spieler erstellen - auch wenn er wöchentlich in 90 minuten noch so viel schnitzt, kommen übers jahr gesehen genug "gute" szenen zusammen. nimm zb dilaver und zeige 3-4 knackige kopfballduelle und tacklings bzw die zwei flanken, die zu toren führten und als höhepunkt seinen krachertreffer gegen den wac - der pure wahnsinn und einer, der jeder mannschaft sofort weiterhelfen könnte :D

Das Dilaver Video hätte dann allerdings trotzdem nur eine Laufzeit von ~12 Sekunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.