Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Nord C

Du raunzt...... :x

Jo, ich sehs grad!

Dabei war das gar nicht nicht so gemeint.

Ich finde es ja toll, wenn wirklich ein guter Stürmer kommt, aber man sollte auch schauen, dass wer da ist, der ihn richtig einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich raunze?Ich bin nur gerade der gleichen Meinung wie Dr.Saurer...was bringt denn bitte der beste Stürmer wenn er keine brauchbaren Bälle bekommt?Aber ich setzt mal die rosarote Brille auf...Damari ist da...ab jetzt wird alles besser :D

Wenns nur das einzige mal wäre, das Du (sowie der ein oder andere) raunzt, aber wenn es zu deinem Fansein gehört, ALLES durch die Bank zu kritisieren, ist es mehr als mühsam.

Frag mich was der zweck deines "Fansein *lol* ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

לא ירוק ולא צהוב בישראל הוא רק אדום!

מה אתם מאחלים לו בקבוצה החדשה?

Not green or yellow in Israel is just red!

What do you wish him a new team.

sieht nach abschiedsmessage von ihm an hapoel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Jo, ich sehs grad!

Dabei war das gar nicht nicht so gemeint.

Ich finde es ja toll, wenn wirklich ein guter Stürmer kommt, aber man sollte auch schauen, dass wer da ist, der ihn richtig einsetzt.

Wenns nur das einzige mal wäre, das Du (sowie der ein oder andere) raunzt, aber wenn es zu deinem Fansein gehört, ALLES durch die Bank zu kritisieren, ist es mehr als mühsam.

Frag mich was der zweck deines "Fansein *lol* ist.

Naja,im Gegensatz zu anderen sehe ich nach derartigen scheiß Leistungen wie es der Fall war in den letzten 2 Spielen,nichts positives daran,sich derartig präsentiert zu haben und meine Erwartungen liegen eben höher als das bisher gezeigte,was einer Austria Wien absolut nicht würdig ist...fertig !!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hätte dir bedingungslos vertraut..... und bin mit dir untergegangen! gsd hab ich nicht gewettet :D

Die und er werden halt ordentlich nachlassen haben bei Gehalt/Ablöse und dann tut sich halt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

respekt an "ahnungsloses depperl" und andere.

hab das voll vergeigt und jetzt muss ich wohl bis 01.01. die konsequenzen tragen...

Kannst das Bild nicht um 180 Grad drehen, damit man nicht gleich sieht, wer der Heinzi auf deinem Bild ist? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich raunze?Ich bin nur gerade der gleichen Meinung wie Dr.Saurer...was bringt denn bitte der beste Stürmer wenn er keine brauchbaren Bälle bekommt?Aber ich setzt mal die rosarote Brille auf...Damari ist da...ab jetzt wird alles besser :D

Dir ist aber schon bewusst das er ein anderer Spielertyp ist und wesentlich mehr Qualität mit sich bringt und da Rede ich nicht nur vom Tore schiessen. -Stichwort: Laufwege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die und er werden halt ordentlich nachlassen haben bei Gehalt/Ablöse und dann tut sich halt was.

wobei man ja nicht vergessen darf das Austria Wien nur 3te Wahl war und er sich letztendlich deswegen für Austria Wien entschieden hat,da die Angebote aus Holland und Deutschland ausblieben...mich muß der gute Herr erstmal überzeugen dass er die Kohle auch wert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcome omer

kenne ihn nicht und bin daher (wie immer in solchen fällen) skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen - möge er einschlagen und uns allen freude bereiten - meine geduld hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.