Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

tudo passa.

Die und er werden halt ordentlich nachlassen haben bei Gehalt/Ablöse und dann tut sich halt was.

Eher bei der Ablöse. Was man so hört waren die Gehaltsforderungen stets im Rahmen.

Die brauchen halt die Kohle, da war das Warten sicherlich nicht die schlechteste Option um ihn eventuell billiger zu bekommen. Wennst Pech hast holt ihn dann halt ein anderer Verein.

Erste Ballberührung sieht gut aus bei ihm, ansonsten ähnliche Attribute wie Hosiner, Antizipation und Reaktionsschnelligkeit bei unvorhergesehenen Bällen gefällt mir nach reichlicher YouTube-Analyse ( :finger: ) sehr gut.

Bleibt der "Risikofaktor" Israeli bei einem mitteleuropäischen Verein.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich freue mich über den Transfer. Dennoch kann das über andere Baustellen nicht hinweg täuschen....

Natürlich freue ich mich dass endlich mal Geld in die Hand genommen wurde und ein Stürmer geholt wurde,aber wie Du schon erwähnt hast bleiben trotzdem noch einige Baustellen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jo, ich sehs grad!

Dabei war das gar nicht nicht so gemeint.

Ich finde es ja toll, wenn wirklich ein guter Stürmer kommt, aber man sollte auch schauen, dass wer da ist, der ihn richtig einsetzt.

Ist halt auch immer 'Angebot und Nachfrage'. Hosiner hat sich auch anders (besser ?) angeboten als Kamara oder Kienast. Was nicht zwangsläufig heißt dass die beiden schlecht sind. Aber vielleicht sind die in einem 442 zB besser. Vielleicht ist OD16 der bessere Hosiner. Vielleicht "nur" gleich gut. Man wirds sehen. Grünwald, Meilinger oder Leitgeb haben die Qualität ihn in Szene zu setzen. Mader, Holland und Jun konnten Hosiner auch viele Assists liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist ein (junger) Mann aus dem Ländle der zumeist sehr gut informiert ist und diese Infos hier postet. Gott sei Dank ;-)

+ der dieses mal erst sehr spät in den Transferwahnsinn einstieg :-P

Apropos - hi Omer, auf das du unsere Liga zerbombst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

+ der dieses mal erst sehr spät in den Transferwahnsinn einstieg :-P

Apropos - hi Omer, auf das du Red Bull Salzburg und Rapid zerbombst!

so stimmts..... :laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Weiß man wie lange es braucht dass er spielberechtigt ist?

hmmm..Hosiner wurde doch auch gleich im nächsten Spiel eingesetzt oder ?

wenn aus dem MF kommt, wird der auch eine arme Sau sein ..... und wenn die Abwehr ned rasch besser wird.

Du raunzt.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn es wirklich stimmt - herzlich willkommen.

Ich habe ja am Wochenende in Zürich schon Appetit auf israelische Stürmer in Form von Munas Dabbur bekommen, der 2 Tore machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmmm..Hosiner wurde doch auch gleich im nächsten Spiel eingesetzt oder ?

Du raunzt.... :x

Meine wegen Erlaubnis kein EU Bürger

Di und Mi Med-Check in Wien, danach wird #Omer #Damari, sofern alles passt, beim @FKAustriaWien unterschreiben. #inundaut via @AlexHuber81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hosiner ist auch kein Israeli

Jo stimmt..mein Fehler..na bis zum Derby wo er dann gegen Rapid 3 Tore macht,wird es sich ausgehen.... :D

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.