Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch auf die Gefahr hin mich eventuell im Thread der Loser zu verewigen (was ist wenn er doch nicht kommt :D) - ein herzliches Willkommen beim erfolgreichsten Fußballverein Österreichs.

Prinzipiell wären die kolportierten 1,6 zu viel gewesen und auch die jetzt genannten1,2 - 1,3 Mio sind eigentlich auch nicht unsere Kragenweite (CL Millionen hin oder her). Damit wird die Erwartungshaltung automatisch sehr groß sein. Macht es nicht einfacher für ihn - wünsche ihm und damit uns, natürlich nur das Beste und Erfolg. Das gepostete Video zeigt zumindest dass er weiß wo das Tor steht und mit dem Ball dürfte er auch umgehen können. #16 ist ja dann hoffentlich ein gutes Omen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die anderen israelischen Klubs erst vor kurzem ihre Vorbereitung gestartet haben ist es schon fraglich ob er wirklich topfit ist.

mit Hosiner in keinster weise zu vergleichen, das wird wohl einige Zeit dauern bis er sich bei uns eingelebt hat, mmn alles andere als ein Transfer der sofort weiterhilft.

Aber die anderen Israelis mussten nicht schon in der 2. Qualirunde ran deswegen können die auch später mit der Vorbereitung anfangen und gerade für Hapoel wäre es wichtig gewesen weit zu kommen aufgrund der finanziellen Situation.

Da hast du natürlich recht das er mit Hosiner nicht zu vergleichen ist da er aus einem fremden Land kommt und die Liga nicht kennt wir werden sehen wie lange er braucht um auf Touren zu kommen ein bisschen Geduld wird man aufgrund der Investitionen haben müssen auch wenn's für einige hier eigentlich unmöglich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gratuliere Euch zu dem Transfer.

Kann für die Liga nur gut sein, wenn ihr Geld in die Hand nehmt und Spieler dieser Qualität holt.

Ob er sein Geld wert ist, wird sich zeigen - aber wenn man den Videos glauben schenkt, dann reicht das LOCKER um bei uns einzuschlagen.

Ballbehandlung, Speed, Schusstechnik - außer den RB Spielern Soriano, Kampl, Mané und Alan gibt es wohl niemanden in der Liga über den man solche Torvideos zusammenschneiden kann.

Ich hoffe, dass sich unserer geistigen Tiefflieger zurückhalten.

Um auch zu zeigen, dass es anders geht:

Herzlich Willkommen in Wien, Omer - auch wenn es der falsche Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob die Niederlage diesen Transfer beschleunigt hat? Wahrscheinlich. Grundsätzlich finde ich es gut, dass wir einmal Geld in die Hand nehmen, aber in dem Fall bin ich mir nicht sicher. Uns fehlt derzeit kein Stürmer vorne, sondern eine funktionierende Mannschaft. Ob Damari da was ändern kann? Unabhängig von seinen Fähigkeiten bezweifel ich das jetzt einmal.

Langfristig gesehen, irgendwann wird's ja wieder laufen, hoffentlich die erwartete Verstärkung (oder sogar mehr?)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratuliere Euch zu dem Transfer.

Kann für die Liga nur gut sein, wenn ihr Geld in die Hand nehmt und Spieler dieser Qualität holt.

Ob er sein Geld wert ist, wird sich zeigen - aber wenn man den Videos glauben schenkt, dann reicht das LOCKER um bei uns einzuschlagen.

Ballbehandlung, Speed, Schusstechnik - außer den RB Spielern Soriano, Kampl, Mané und Alan gibt es wohl niemanden in der Liga über den man solche Torvideos zusammenschneiden kann.

Ich hoffe, dass sich unserer geistigen Tiefflieger zurückhalten.

Um auch zu zeigen, dass es anders geht:

Herzlich Willkommen in Wien, Omer - auch wenn es der falsche Verein ist.

Das nenne ich mal ein Post eines Erzrivalen, Hut ab :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Video sieht sehr vielversprechend aus, aber das hat es bei vrsic damals auch.

Um diese Ablöse, da ist ein einschlagen quasi Pflicht, bin sehr gespannt. Freu mich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch auf die Gefahr hin mich eventuell im Thread der Loser zu verewigen (was ist wenn er doch nicht kommt :D) - ein herzliches Willkommen beim erfolgreichsten Fußballverein Österreichs.

Prinzipiell wären die kolportierten 1,6 zu viel gewesen und auch die jetzt genannten1,2 - 1,3 Mio sind eigentlich auch nicht unsere Kragenweite (CL Millionen hin oder her). Damit wird die Erwartungshaltung automatisch sehr groß sein. Macht es nicht einfacher für ihn - wünsche ihm und damit uns, natürlich nur das Beste und Erfolg. Das gepostete Video zeigt zumindest dass er weiß wo das Tor steht und mit dem Ball dürfte er auch umgehen können. #16 ist ja dann hoffentlich ein gutes Omen :D

Wenn ich das schon lese......sollen wir immer am Status Quo festhalten und nur Spieler um max. 500.000 holen, weil es ja eigentlich nicht unsere Kragenweite ist? Sorry, mich nervt diese Kleinrederei schon. Endlich wurde mal Geld in die Hand genommen. Und warum? Weil wir es jetzt können, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

respekt an "ahnungsloses depperl" und andere.

hab das voll vergeigt und jetzt muss ich wohl bis 01.01. die konsequenzen tragen...

Lieber fermin!

Danke für deinen Respekt :D Ich begnadige dich auf Bewährung ;) Nimm bitte den Dicken von "Eis am Stiel" als Avatar, ähnelt dem Marek eh etwas :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fermin!

Danke für deinen Respekt :D Ich begnadige dich auf Bewährung ;) Nimm bitte den Dicken von "Eis am Stiel" als Avatar, ähnelt dem Marek eh etwas :davinci:

Nein, der Johnny ist kult! ;-)

Was man vom Andi "top secret" Marek nicht behaupten kann....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ob die Niederlage diesen Transfer beschleunigt hat? Wahrscheinlich. Grundsätzlich finde ich es gut, dass wir einmal Geld in die Hand nehmen, aber in dem Fall bin ich mir nicht sicher. Uns fehlt derzeit kein Stürmer vorne, sondern eine funktionierende Mannschaft. Ob Damari da was ändern kann? Unabhängig von seinen Fähigkeiten bezweifel ich das jetzt einmal.

Langfristig gesehen, irgendwann wird's ja wieder laufen, hoffentlich die erwartete Verstärkung (oder sogar mehr?)

Genau genommen fehlt schon der Stürmer vorne. Grundsätzlich muss sich der Stürmer zwar nach Taktik und System richten, aber wenn eine Mannschaft ohnehin schon verunsichert ist, dann ist es nicht unbedingtbzuträglich fürs Team wenn man vorne ständig den Stürmer wechselt auch bedingt durch Verletzung. Ähnlich wie eine rote Karte nach 6min, wo du deinen Spielplan komplett vergessen kannst.

Mich hat das bisher gezeigte auch keineswegs überzeugt, aber bis so ein System eingespielt ist dauerts eben, was mir bissl Sorgen macht ist eher die Einstellung mancher Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.