Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Und trotzdem ist es SEINE Meinung. Die muss man ja nicht teilen. 

Man kann diese aber diskutieren, und auch darüber aufregen wenn man will. Auch dazu dient das Forum. Ich bin glücklich, dass es im 1serchannel wieder zur Sache geht, zumindest bis Freitag :D

Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja nicht verboten über Dinge, die man nicht mag, zu diskutieren, oder? 

Bekommst an Einser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für alle die morgen schon früher beim Stadion sind empfehle ich einen Blick in den Bullshop zu werfen. Haben einige Sachen schon im Sale. Diverse Schals um 5€ und auch das EL trikot ist schon reduziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann das Horrstadion als erste Spielstätte genannt werden, wenn feststeht, daß das Stadion die ganze Saison nicht zur Verfügung steht???

Blöd für mich. Mein Arbeitgeber ist Sponsor des FAK. Das bedeutet: Keine zwei Freikarten diesmal für mich. Aber das ist zu verkraften. [emoji3]

Ansetzung der Runde an einem Mittwoch wäre indiskutabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Im Doppelpass haben sie gerade über Hasenhüttel gesprochen und festgestellt das eher nach Abschied ausschaut.Sie haben eine PK zerrissen und gemeint das er angefressen rüberkommt.Erst wollte er noch nicht verlängern jetzt will der Verein noch nicht, denke da bahnt sich echt ein Abgang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten:

Im Doppelpass haben sie gerade über Hasenhüttel gesprochen und festgestellt das eher nach Abschied ausschaut.Sie haben eine PK zerrissen und gemeint das er angefressen rüberkommt.Erst wollte er noch nicht verlängern jetzt will der Verein noch nicht, denke da bahnt sich echt ein Abgang an.

Auf die Meinung der Pseudo-Experten aus der Heisl-Sendung würd ich genau nix geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Im Doppelpass hat heute Christoph Daum erzählt, dass in Leipzig die Trainingspläne von Rangnick gemacht werden und Hasenhüttl die mehr oder weniger "nur" umsetzen soll. 

1.) Stimmt das?

2.) Wenn das stimmt, ist das auch bei uns so?

Also normalerweise bist du schon kritischer unterwegs, klar der Daum (!) hat Einblick bei RBL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.