Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir die EL-Aufstellungen von Hoffenheim und Hertha BSC anschaue, bezweifle ich das Ernst nehmen des Wettbewerbs aber doch etwas. 

Da kommt wiederum hinzu, dass sie quasi null Erfahrung mit der Mehrfachbelastung hatten und damit weder der Kader noch die Periodisierung darauf abgestimmt sein konnten. Zudem ist die Bundesliga hinter Bayern zu ausgeglichen, um da einmal ein paar Punkte zu Gunsten der Europa League zu riskieren. Wer nämlich hinten nach ist, bekommt dann den Ballbesitz zugeschoben - mit dem ja viele nichtviel anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Da kommt wiederum hinzu, dass sie quasi null Erfahrung mit der Mehrfachbelastung hatten und damit weder der Kader noch die Periodisierung darauf abgestimmt sein konnten. Zudem ist die Bundesliga hinter Bayern zu ausgeglichen, um da einmal ein paar Punkte zu Gunsten der Europa League zu riskieren. Wer nämlich hinten nach ist, bekommt dann den Ballbesitz zugeschoben - mit dem ja viele nichtviel anfangen können.

Und deshalb spielt man in der Europa League mit der C-Garnitur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir die Hoffenheimer und Berliner Aufstellungen in der EL-Gruppenphase an, da wirst du vielleicht fündig.

Hab ich grad, deswegen frag ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand sagen ob es schon einen TV-Vertrag für die neue zweite Liga gibt, Ebenbauer hat ja schon vor langer Zeit gesagt, dass bald etwas bekannt gegeben wird.....ich finde aber nirgends was

Gibt noch nichts, ist in Verhandlung. Sky ist aber definitiv draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

War nur eine frage der Zeit. 

Wenn diese vollidioten eh schon zu gewissen zeiten legal zündeln dürfen müssens trotzdem immer wieder einen draufsetzen und ausserhalb der erlaubten zeiten weiter pyro zünden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DnL schrieb vor 43 Minuten:

War nur eine frage der Zeit. 

Wenn diese vollidioten eh schon zu gewissen zeiten legal zündeln dürfen müssens trotzdem immer wieder einen draufsetzen und ausserhalb der erlaubten zeiten weiter pyro zünden...

ich finde es schade

Pyros find ich extrem geil ( Schladming Nightrace z.B) aber schade das halt immer solche Deppen gerade bei rapid dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, dass es solche Verbote aber auch nicht besser machen. Wie es in dem Kurier-Artikel richtig gesagt wird, sollte man den Einsatz von Pyro 'überwachen' und nicht verbieten. 

Wenns bei rapid ja nicht mal funktioniert wenn man ihnen eh schon extrem grosszügig entgegen kommt...was willst sonst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DnL schrieb vor einer Stunde:

Wenns bei rapid ja nicht mal funktioniert wenn man ihnen eh schon extrem grosszügig entgegen kommt...was willst sonst machen?

Ich glaube, dass sie unter dem Motto "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" jetzt erst recht zündeln werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.