Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Perti schrieb vor 18 Minuten:

Übrigens habt ihr alle Unrecht, wenn ihr meint, dass aufgrund der Dominanz von Salzburg die Liga besser würde. Zumindest schreiben die das :)

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q1/red-bull-macht-keinen-spass/

 

Die übliche Suderei.
Mich würd mal eines interessieren:
Mal abgesehen von der Sache mit dem Namen und den Farben - würden sich diese Kasperln beschweren, wenn die Schimmligen/Rosaroten/Sturm von einem Sponsor/Investor mit Geld zugeschüttet würden und in der Folge die Liga ebenso dominieren würden? :ratlos:

Den Mist zu lesen bei 90minuten zu lesen ist verschwendete Lebenszeit - wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 13 Minuten:

Die übliche Suderei.
Mich würd mal eines interessieren:
Mal abgesehen von der Sache mit dem Namen und den Farben - würden sich diese Kasperln beschweren, wenn die Schimmligen/Rosaroten/Sturm von einem Sponsor/Investor mit Geld zugeschüttet würden und in der Folge die Liga ebenso dominieren würden? :ratlos:

Den Mist zu lesen bei 90minuten zu lesen ist verschwendete Lebenszeit - wieder mal.

Bei Sturm würde es vermutlich nicht anders sein, wie bei uns. Bei den Wienern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn du schon diesen äußerst sinnlosen Artikel posten musst, dann füge doch bitte den Text in deinen Post ein. Sonst gibst du dem Autor genau das was er will und zwar Klicks auf seinen erbärmlichen Artikel.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 50 Minuten:

Übrigens habt ihr alle Unrecht, wenn ihr meint, dass aufgrund der Dominanz von Salzburg die Liga besser würde. Zumindest schreiben die das :)

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q1/red-bull-macht-keinen-spass/

 

Garnicht erst anklicken, bei soviel Schwachsinn bekommst du Augenkrebs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte eigentlich gehofft, dass dieser sinnbefreite Artikel hier nicht geteilt und diskutiert wird, aber die Hoffnung war leider vergebens.

Da ich sicher nicht noch einmal draufklicke: steht da auch jetzt noch "Sportchef Stefan Freund"?

 

Absurd finde ich den Fiebertraum Bickels:„Man kann vor Beginn der Teilung in Meister-und Qualifikations-Gruppe noch unglaublich viel steuern, zum Beispiel im Winter noch schnell zwei oder drei Spieler an Vereine verleihen, die um den Strich kämpfen“

Wenn ein Verein "um den Strich kämpft" (geile Formulierung), wird er im Winter immer nach Verstärkungen Ausschau halten. Leihen innerhalb des Landes sind da sogar noch die beste Variante, weil geringes finanzielles Risiko, kaum Anpassungsschwierigkeiten und sehr genaue Kenntnis über den Leistungsstand vorhanden.

Aber zu befürchten, dass Salzburg gezielt einzelne Konkurrenten stärkt (!), ist einfach nur absurd. Welcher Verein, der sich selbst noch halbwegs ernst nimmt, lässt sich eine Leihe aufdrängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Verein "um den Strich kämpft" (geile Formulierung), 

Meint der Fredy damit vielleicht eh seine eigenen Stricher aus Schütteldorf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, was die ganzen Fans und Vereine so verstört und warum sie RB so hassen, ist, dass RB den Fussball auf eine nüchterne, professionelle Ebene hebt. Es ist für RB (für andere Vereine eh auch, aber das wird nicht zugegeben) kein Sport im traditionellen Sinne mehr, sondern pures Unternehmertum, rein auf den Zweck gerichtet, Geld zu verdienen und aufm Platz mit allen Mitteln, auch moderner Technik, den Gegner zu dominieren. Bei sonst keinem Verein wird das so offen praktiziert und zelebriert. Wir hingegen sind immer auf den Endzweck aus, nutzen jedes legale Mittel, probieren moderne, dynamischen Ansätze. 

Beispielhaft dafür war es, als Hwang sich das Trikot beim Torjubel auszog und der Kommentator von einem "seltsamen BH" sprach. Gepaart mit genereller Skepsis gegenüber allem Neuen ist das für alteingesessene Fans, die einfach nur 22 Spieler sehen wollen, die der Kugel nachjagen und möglichst gut Fussball spielen sehen wollen, eine Überforderung. Klar machen es zahlreiche andere Clubs genauso, aber die tun noch immer so (siehe BVB), als ob es guter, alter, traditioneller Fussball mit Fehlentscheidungen, harten Tacklings, Fanschmähungen, Bengalen und Kampf ist.

Sind meiner Meinung nach dieselben Fans, die beim Videoschiri aufschreien, dass dann die Emotion beim Spiel verloren geht. Da kommt derselbe Reflex zum tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Warum sich alle so über den Kommentar oben aufregen? (Ist ja kein Artikel im klassischen Sinne, sondern ein Kommentar und damit eine Einzelmeinung des Autors)

Dass nicht jedem das RB-Konzept gefällt, damit müssen wir eben leben. 

Weil der Autor seine Meinung kaum begründet und wenn er versucht seine Meinung zu begründen, haarsträubende Beispiele verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem ist es SEINE Meinung. Die muss man ja nicht teilen. 

Es spricht ihm auch keiner sein Recht auf Meinungsfreiheit ab, nur darf ich genauso mit der meinigen Meinungsfreiheit dieses inhaltslose Geblubber kritisieren. Insbesondere wenn diesem Schmafu auch noch so eine große Plattform gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.