Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Das ist so unprofessionell und die Argumentation dahinter so unverständlich, dass ich mir jetzt schon ein Frust-Flascherl aufgerissen habe.

Das kanns ja ned sein - ehrlich. Hab mich so auf die Feier und auf euch gefreut. So ein Scheiss!

Also ich finde die Begründung:

Man habe sich dazu entschieden, "um eine Durchgängigkeit des Spielplans sowie die größtmögliche Aufmerksamkeit für beide Gruppen sicherzustellen", so die Liga. 

schon sehr verständlich... :ironie:

so, Bier geöffnet - Prost! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LUFC schrieb vor 24 Minuten:

Super, dank EU Wahl seh ich gar nix davon :(

Danke, dass du mich daran erinnert hast. Hab mir gerade eine Wahlkarte bestellt. 

Hoffen wir einfach, dass doch noch am Samstag gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Einsteiger schrieb vor 32 Minuten:

So, morgen bitte alle Mail an ÖFB und Verein. Alle! Zur Not soll der Verein drohen trotzdem am Samstag zu spielen bzw. Eine Meisterfeier abzuhalten. Frechheit.

Der ÖFB und die Bundesliga sind doch getrennt. Ich denke wenn es was bringen soll, muss man der Bundesliga schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mail an den Verein und an die Bundesliga ([email protected]) ist raus! Diese kurzfristige (!!) Verschiebung ist ein Skandal sondergleichen.

Ich befürchte es wird nichts bringen, aber vl hilft es wenn sich zahlreiche Fans melden und ihren Unmut kund tun.

bearbeitet von RotWeißRot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Ebenso.

Jeder der möchte, hier geht es direkt über ein Online-Formular: https://www.redbullsalzburg.at/de/footer-area/kontakt.html

Danke für den Link, auch wenn es mich selbst nicht betrifft, weil der Tag für mich egal ist, habe ich das Formular genutzt und das Ganze mal scharf kritisiert und den Verein gebeten dagegen Einspruch zu erheben. 

Weil es mich für die Leute, die so einen Tag lange im Voraus planen (müssen), dann so kurzfristig alles umschmeißen dürfen, wirklich ärgert.

Find ich absolut eine Sauerei!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich fliege am Sonntag in die USA, wäre alles so schön aufgegangen mit Samstag Meisterfeier und dann ab Richtung Flughafen. Jetzt bin ich wenn die Meisterfeier beginnt irgendwo über dem Atlantik, danke ÖFB :kopfwand::ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Sans deppart. Hab jetzt auch alles verschobenen um am Samstag dabei zu sein und dann das 3 Wochen vorher. Für mich sind das auch 370km eine Richtung und da kann ich nicht einfach kurzfristig alles wieder ändern. Sollens das unwichtige UP am Sonntag zeigen. Interessiert eh keinen. Und dann wundern, wenn wenige im  stadion sind.

Ditto :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So Mail ist raus,de sind so Deppert mich ärgert es für alle die schon alles so geplant haben das es sich ausgeht.Ich komme auch Sonntag das ist bei mir nicht das Problem aber man könnte Samstag so schön Feiern und Sonntag den Kater genießen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapparoma schrieb vor 10 Stunden:

Samstag Meisterfeier und am Sonntag soll unsere U18 spielen...

Genial, das hab ich im Mail jetzt einfach mal als Vorschlag rein kopiert :D

 

Ich hätte so und so keine Zeit gehabt, aber das ist doch ein schlechter Scherz.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn sich der ÖFB querlegt, sollte man die Meisterfeier einfach trotzdem am Samstag machen, und am Sonntag nur Spieler einsetzen, die mindestens noch so fett sind, wie das damalige Austria-Maskottchen - soll die Liga sich den Kopf darüber zerbrechen, wie man es verhindern kann, dass Spieler im 3 Minuten-Rhythmus den Rasen vollkotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.