Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe gerade Sky gekündigt. Das hätte ich ohnehin getan, aber diese Vorgangsweise ist nicht zu akzeptieren.

Vorschlag an alle, die heuer noch kündigen wollen. Das jetzt tun und die Verlegung als Grund anführen.

Was wir als Fans tun können: Anti Sky Plakate mit Begründung im ganzen Stadion, jedenfalls aber prominent hinter den Toren und bei den Eckfahnen aufhängen. Jedesmal, wenn eine Torszene zu sehen ist, sollte der Zuseher erkennen können, was davon zu halten ist, daß Sky uns die Meisterfeier ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sky da ein Veto eingelegt hat, weil sie sonst fast keine Zuseher bei den Quali-Gruppenspielen gehabt hätten. 

Das hätte man auch anders lösen können. Alle am Samstag. Die einen um14:30 und die anderen um 17:00. Aber was weiß ich schon. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ReinhardS schrieb vor 7 Minuten:

warum kann nicht das scheiß uPO am Sonntag spielen und die oPO am Samstag?

Ahh sorry Rapid will ja den nächsten Meistertitel feiern ... den ersten im uPO!!!

Warum kann man nicht alle Spiele am Samstag machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine unrealistischere Möglichkeit, die aber keine Konsequenzen bzgl. Wettbewerbsverzerrung nach sich zieht: das Spiel beginnt einfach bei 5:5. Sprich: Die Mannschaft, die Anstoß bekommt das erste Tor geschenkt, in dem sich die andere Mannschaft hinsetzt. Nach dem Tor wiederholt sich die Szene umgekehrt. Das ganze 10x.

Die ganze Welt würde darüber berichten, Sky hätte unglaublich schlechte Presse, es wäre ein Vorbild eines Protests dagegen, wenn über wirklich berechtigte Interessen der Vereine und Fans hinweg entschieden wird.

Wenn das die Teams (RBS/St. Pölten oder besser noch: Alle 12 Teams) untereinander ausmachen könnten hätte das wirkliche Konsequenzen für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Va warum kommen die Koffer jetzt erst drauf. Was hat sich im Vergleich zu vor ein paar Wochen/Monaten geändert?

weil wir den Cup gewonnen haben. Sonst hätte bei diesem Liga-EL-Playoff das Team aus der Meistergruppe glaub ich nur einen Tag frei bis zum ersten Duell. Trotzdem ein scheiß, dass sie es jetzt verlegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil wir den Cup gewonnen haben. Sonst hätte bei diesem Liga-EL-Playoff das Team aus der Meistergruppe glaub ich nur einen Tag frei bis zum ersten Duell. Trotzdem ein scheiß, dass sie es jetzt verlegt haben

OK, aber das hätten sie ja vorher kommunizieren können? Einfach oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sinnvoller wäre es gewesen die ganzen Spiele der Spitzenmannschaften von der Quali-Runde auf Sonntag zu verschieben.

Die Vereine in der "Meistergruppe" haben nur etwas zu feiern, wie Meisterschaft oder Europacupplatz.

Typisch für unsere Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit Meisterfeier am Samstag und U18 am Sonntag gwgen St. Pölten wird mir immer sympathischer. Und dazu keine Interviews für Sky geben.

Ja, jetzt müssen wir am Sonntag den Titel fixieren und dann soll der Verein gefälligst so etwas in der Richtung machen.
Was soll jetzt noch groß passieren? Sky und Öfb haben das entschieden.

der Verein hat es schon kommuniziert. Die Sache is leider durch

Kommst Du am Sonntag trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.