Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ajax Vorstandsvorsitzende Edwin van der Sar denkt auch an Salzburg. Im Gespräch mit Scotish Sun stellt der Holländer klar: "Wir müssen ein System kreieren, in dem die großen Klubs aus den kleinen Ligen sich auch künftig mit den wichtigsten Ligen messen können". Und weiter: "Ich denke dabei an Klubs wie uns, Celtic, Benfica, Anderlecht, Salzburg, Galatasaray und Fenerbahce". Von Rapid hat er wahrscheinlich noch nie gehört.

https://sport.oe24.at/fussball/europacup/Ajax-Boss-will-Zusammenarbeit-mit-Salzburg/378305887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cicero schrieb vor 8 Minuten:

Ajax Vorstandsvorsitzende Edwin van der Sar denkt auch an Salzburg. Im Gespräch mit Scotish Sun stellt der Holländer klar: "Wir müssen ein System kreieren, in dem die großen Klubs aus den kleinen Ligen sich auch künftig mit den wichtigsten Ligen messen können". Und weiter: "Ich denke dabei an Klubs wie uns, Celtic, Benfica, Anderlecht, Salzburg, Galatasaray und Fenerbahce". Von Rapid hat er wahrscheinlich noch nie gehört.

https://sport.oe24.at/fussball/europacup/Ajax-Boss-will-Zusammenarbeit-mit-Salzburg/378305887

Der letzte Teil lässt mich zwar schmunzeln, ist aber ein bisserl gar hämisch. Freuen wir uns doch über das Kompliment eines Champions League-Semifinalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ToBeStar schrieb vor 2 Minuten:

Bravo ÖFB - letzte Runde ist nicht mehr am Samstag sondern am Sonntag :facepalm::angry:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--letzte-runde-doch-samstag-und-sonntag/

WTF? 

Hab alles so hinorganisiert, dass ich bei der Feier dabei sein könnte, obwohls an dem WE eigentlich nicht ginge und jetzt Sonntag? Könnte kotzen, Meisterfeier kann ich mir aufmalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? 

Hab alles so hinorganisiert, dass ich bei der Feier dabei sein könnte, obwohls an dem WE eigentlich nicht ginge und jetzt Sonntag? Könnte kotzen, Meisterfeier kann ich mir aufmalen. 

Echt jetzt? Oida, flieg extra wegen der Feier her und die O... lecha verschieben das 3 Wochen davor, WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß! Ich muß anschließend noch mit den Kindern nach Neustadt! Das bringt niemandem etwas! Was soll der Scheiß?

 

Das bringt niemanden was, außer dass die Spezialisten sich wieder darüber freuen können, wenn so wenig Leute bei der Meisterschaftsfeier dabei sind.

 

Ob man da noch was machen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.