Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Boa, ich bin haaß!! :angry:

Die Meisterfeier war mein Geschenk zum 30er an die Person, die ich am meisten liebe: mich selbst!

 

Beschwerde ist raus. Hoffentlich bewegt sich da noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bitte liebe soizburger, setzt euch durch dass die letzte runde des finaldurchgangs doch am samstag stattfindet. wegen dieser ständigen deppadn sonntagsspiele durfte ich bisher genau 1 spiel im finaldurchgang sehen, da ich sonst aufgrund eigener fußballspiele (so wie viele, viele andere auch) immer verhindert war. für die meisterfeier oder unsere (womöglich) vizemeisterfeier wäre es natürlich auch von großem vorteil. i drück euch de daumen :yes:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

bitte liebe soizburger, setzt euch durch dass die letzte runde des finaldurchgangs doch am samstag stattfindet. wegen dieser ständigen deppadn sonntagsspiele durfte ich bisher genau 1 spiel im finaldurchgang sehen, da ich sonst aufgrund eigener fußballspiele (so wie viele, viele andere auch) immer verhindert war. für die meisterfeier oder unsere (womöglich) vizemeisterfeier wäre es natürlich auch von großem vorteil. i drück euch de daumen :yes:

Wäre aber sicher hilfreich, wenn auch von eurer Seite Druck auf euren Verein und die Bundesliga ausgeübt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
#Black# schrieb vor 15 Minuten:
Wäre aber sicher hilfreich, wenn auch von eurer Seite Druck auf euren Verein und die Bundesliga ausgeübt wird.
 

Ja, wäre super, wenn sich die Linzer auch mobilisieren würden

bei uns scheint es (zumindest im ASB) den meisten ziemlich wurscht zu sein.

ich werde mich aber trotzdem per mail an verein & bundesliga wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es oft wiederholt wurde: Der ÖFB ist hier nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte schreibt der Bundesliga [email protected].

Ich tue mir ziemlich schwer mit den Matches, da ich nicht in Salzburg wohne. Das geht ziemlich ins Geld. Meisterfeier wäre natürlich toll gewesen. Sonntag Abend geht das aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sich der ÖFB querlegt, sollte man die Meisterfeier einfach trotzdem am Samstag machen, und am Sonntag nur Spieler einsetzen, die mindestens noch so fett sind, wie das damalige Austria-Maskottchen - soll die Liga sich den Kopf darüber zerbrechen, wie man es verhindern kann, dass Spieler im 3 Minuten-Rhythmus den Rasen vollkotzen. 

Wenn es dann für St. Pölten vielleicht noch um etwas geht (und solange der 6. Platz nicht einzementiert ist geht es für die noch um etwas),  ist es sportlich halt sehr fragwürdig der Konkurrenz gegenüber, die auch nichts dafür kann :ratlos:

Auf den ersten Blick wäre es schon die verdiente Rechnung für diejenigen, die diesen Mist zu verantworten haben. Auf den zweiten aber sportlich untragbar und für unsere Außendarstellung eine Katastrophe, die Schlagzeilen möchte ich nicht haben.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.