Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:
Ich denke schon.
 

Ohne aXXit? Zach

Das private Problem scheine ich gelöst zu haben. Ob ich aber am Montag auch noch die 2 Termine im Büro verschieben kann, weiß ich erst demnächst.

Naja, es ist und bleibt auf jeden Fall suboptimal. Will aber unbedingt dabei sein.

red pack schrieb vor 5 Minuten:

Vorverlegung wäre eine produktive Art. Also wenn es wenigstens um 15:30 angepfiffen würde wärs akzeptabel. So hat jeder was er einigermaßen will. 

Das wäre noch eine Idee, die die Situation verbessern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese kurzfristige Verlegung ist wahrlich ein Witz. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass unser Verein in keiner Form darauf reagiert! Denen mach ich deutlich klar, dass es nicht mehr möglich ist, die Meisterfeier zu verschieben (da hängt ja auch organisatorisch einiges dran).

Effektivste Lösung für mich:
Wir machen die Meisterfeier trotzdem am Samstag, ziehen durch bis zum Spiel am Sonntag und "bedanken" uns mit einer "Gijon-Gedenkpartie", sowie lauten Protesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb Gerade eben:

Diese kurzfristige Verlegung ist wahrlich ein Witz. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass unser Verein in keiner Form darauf reagiert! Denen mach ich deutlich klar, dass es nicht mehr möglich ist, die Meisterfeier zu verschieben (da hängt ja auch organisatorisch einiges dran).

Effektivste Lösung für mich:
Wir machen die Meisterfeier trotzdem am Samstag, ziehen durch bis zum Spiel am Sonntag und "bedanken" uns mit einer "Gijon-Gedenkpartie", sowie lauten Protesten.

Ich glaube, dass die intern genau so fluchen und mit der Verlegung an Haufen zusätzliche Organisation zu erledigen haben, sie aber im Gegensatz zu uns wissen, dass öffentliches Rumbrüllen nix hilft.

Evtl arbeitet man im Hintergrund eh an einem Plan B (zB Vorverlegung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist einfach nur ein Witz. Gerade der letzte Spieltag lässt sich am einfachsten von allen organisieren und dann kommt man 3 Wochen vorher drauf "alles" zu ändern. Allein die bescheuerte Idee die Spiele des OPO auf Sonntag zu verlegen, wo es bei (fast) jeden Spiel etwas zum Feiern gibt, ist eigentlich unglaublich.

Ich glaube sowas gibt es nur bei uns, dass der letzte Spieltag einfach verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin mir relativ sicher, dass unser Verein hier sehr wohl versucht hat zu intervenieren und auch auf die Meisterfeier hingewiesen hat.

Nachdem bei uns seriös gearbeitet wird, verstehe ich aber auch, dass man das nicht groß medial veröffentlicht. Wozu auch?

Am Ende des Tages wurde festgelegt, dass der Spieltag am Sonntag ist und das haben alle 6 Vereine des OP so zu akzeptieren. Ich kann den berechtigten Frust natürlich absolut nachvollziehen, es bringt halt nichts jetzt aus Trotz die U18 auflaufen zu lassen oder die Meisterfeier vorzuziehen und dann nicht fit anzutreten. Da machen wir uns doch nur lächerlich damit und was gibt das bitte für ein Bild ab?!

Wer weiß, vielleicht wird im Hintergrund auch noch an einer Lösung gearbeitet :ratlos:

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Überall in allen Ligen schaffen sie es nur bei uns halt wieder nicht diese Vollpfosten.In Dt werden glaube ich die letzten beiden Runden kpl. an einem Spieltag durchgeführt da schaft es Sky auch bei einer Liga wie unserer geht es nicht sehr peinlich,gut das ich mir das Geld gespart habe und mir kein Sky Abo genommen habe.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Samstag ein Testspiel bzw . Legendenmatch ansetzen (Leiti Abschied)  danach die Meisterfeier. 

Sonntag soll die U18 antreten. 

Wegen den Wiener wurde das Cup Finale nach Klafu verlegt, und wir können nix erreichen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor einer Stunde:

Dank der Raging Bulls, wird man zu 100% nur mehr auf Widerstand stoßen. Damit haben sie genau das Gegenteil geschafft.

Ihr Lullis! Das macht überhaupt keinen Unterschied,  wer/wie protestiert!

Die Entscheidung war eine Frage des Geldes..... wie immer.

aXXit schrieb vor einer Stunde:

 

Das wäre noch eine Idee, die die Situation verbessern würde.

Nope, in meinem Fall wärs noch schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Ihr Lullis! Das macht überhaupt keinen Unterschied,  wer/wie protestiert!

Die Entscheidung war eine Frage des Geldes..... wie immer.

Das mit den persönlichen Beleidigungen kannst du gleich wieder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.