kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2019 Waldherr schrieb vor 5 Stunden: Das sind bei 3,80€ Bierpreis zwölf Bier mit Trinkgeld. Lieber beim Trinkgeld sparen und a 13te Halbe nehmen ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Februar 2019 Bundesliga-Pressekonfernz vor dem Frühjahrsstart: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2019 Lurker schrieb am 2/9/2019 um 17:56 : Vielleicht habe ich es ja übersehen und es wurde eh schon vor Wochen gepostet, aber für mich war es jedenfalls heute neu: Das Stadion ziert ein neues Plakat! Wurde das Plakat im Stadion über der WEST auch getauscht? Vielleicht ist mal jemand in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 13. Februar 2019 St.Patrick schrieb vor 14 Stunden: Wurde das Plakat im Stadion über der WEST auch getauscht? Vielleicht ist mal jemand in der Nähe. Nächsten Donnerstag bin ich dann mal in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2019 Waldherr schrieb vor einer Stunde: Nächsten Donnerstag bin ich dann mal in der Nähe Tja...ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 15. Februar 2019 Falls uns Rose im Sommer verlässt (was hoffentlich nicht passieren wird) ist auch Alfred Schreuder als Nachfolger im Gespräch. https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=346636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Februar 2019 In Graz beim Nike Factory Store gibt's Salzburgtrikots (Kinder) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 9 Minuten: In Graz beim Nike Factory Store gibt's Salzburgtrikots (Kinder) Die würden sich in Piding oder im DOC in Wals sicher nicht so gut verkaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. Februar 2019 Das neue Mannschaftsfoto ist noch nicht aufgetaucht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Februar 2019 sehr interessant http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/der-opta-bundesliga-check-red-bull-salzburg.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2019 Heute vor 5(!) Jahren: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2019 Heute vor 5(!) Jahren: So froh, das live vor Ort erlebt zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Februar 2019 So lang ist das wieder her. Einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Februar 2019 ja, sowas entschädigt für viel zähe Spiele gegen Oaschgegner in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2019 Lurker schrieb vor 15 Stunden: So froh, das live vor Ort erlebt zu haben! Wir waren auch live vor Ort - hab heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Wie ruhig die 50.000 Amsterdam-Fans waren war unpackbar... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts