Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

http://www.voetbalnieuws.be/news/388469/club-brugge-greep-naast-vijf-spelers-van-rb-salzburg

Brügge war an 5 Spieler dran, die jetzt bei RBS spielen.

Wenn sie einen guten Spieler identifizieren, haben sie meist diese Konkurrenten:

Sevilla, Kopenhagen, Brighton & Hove, Midtjylland und Salzburg

Wer die 5 waren verrät er aber leider nicht, der Herr Voorzitter!

bearbeitet von HAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

http://www.voetbalnieuws.be/news/388469/club-brugge-greep-naast-vijf-spelers-van-rb-salzburg

Brügge war an 5 Spieler dran, die jetzt bei RBS spielen.

Wenn sie einen guten Spieler identifizieren, haben sie meist diese Konkurrenten:

Sevilla, Kopenhagen, Brighton & Hove, Midtjylland und Salzburg

Wir sind halt geiler. Beweis geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls es jemanden interessiert: Der Vorverkauf für RBS-Abonnenten für das Länderspiel gegen Lettland am 6.9. in Salzburg ist heute gestartet und läuft noch bis Freitag. 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/oefb-laenderspiel-in-der-red-bull-arena.html

Hab mir kurz die Preise angeschaut. 56€ Vollpreis für Ost/West und 30€ für Nord/Süd. Kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion allzu voll sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Scratcherz schrieb vor einer Stunde:

Falls es jemanden interessiert: Der Vorverkauf für RBS-Abonnenten für das Länderspiel gegen Lettland am 6.9. in Salzburg ist heute gestartet und läuft noch bis Freitag. 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/oefb-laenderspiel-in-der-red-bull-arena.html

Hab mir kurz die Preise angeschaut. 56€ Vollpreis für Ost/West und 30€ für Nord/Süd. Kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion allzu voll sein wird. :ratlos:

Dann doch besser Zolpidem mit wesentlich besserem P/L-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Scratcherz schrieb vor 2 Stunden:

Falls es jemanden interessiert: Der Vorverkauf für RBS-Abonnenten für das Länderspiel gegen Lettland am 6.9. in Salzburg ist heute gestartet und läuft noch bis Freitag. 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/oefb-laenderspiel-in-der-red-bull-arena.html

Hab mir kurz die Preise angeschaut. 56€ Vollpreis für Ost/West und 30€ für Nord/Süd. Kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion allzu voll sein wird. :ratlos:

Wie gesagt, wird von mir boykottiert. Die gesalzenen Preise machen es natürlich um einiges leichter. Und dann wundern sie sich wieder warum in Salzburg die Zuschauer ausbleiben.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Scratcherz schrieb vor 19 Stunden:

Falls es jemanden interessiert: Der Vorverkauf für RBS-Abonnenten für das Länderspiel gegen Lettland am 6.9. in Salzburg ist heute gestartet und läuft noch bis Freitag. 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/oefb-laenderspiel-in-der-red-bull-arena.html

Hab mir kurz die Preise angeschaut. 56€ Vollpreis für Ost/West und 30€ für Nord/Süd. Kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion allzu voll sein wird. :ratlos:

Die Preise sind ja eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb am 26.2.2019 um 09:44 :

Follow your Team wäre wohl für 90% der Anhänger hier nicht m ASB perfekt. Aber ist das nicht zu kurzsichtig gedacht?

1) Keine Ahnung, wie das mit dem Durchschnitts-Sky-Abonnenten aussieht. Will der wirklich nur 1 Spiel die Woche sehen, oder hat der Lust auf mehr? Konferenz? Mehrere Spiele?

Und, noch viel wichtiger:

2) Wir (als RBS) müssen einfach ein großes Interesse daran haben, eine möglichst starke Liga zu haben. Der Gesamterlös wird durch clubseitige Einzelvermarktung nicht signifikant höher werden. Ein paar Hunderttausend mehr für uns spielt in der Planung doch in Wahrheit keine existenzielle Rolle und kann wahrscheinlich sogar durch eine etwaig stärkere, ausgeglichenere und somit spannendere Liga wieder reingeholt werden. Den Reichen zu Lasten der Armen mehr Geld zuzuschieben ist mittel- und langfristig kontraproduktiv.

Mittlerweile zeigt man am ORF leider keine Spiele mehr, ich muss also sowieso Geld ausgeben (Sky) um mir ÖBL-Spiele anzusehen.

Bei aller Fußball-Romantik, da umgehe ich aber auch auf die anderen und fordere wie andere zuvor das "FolgedeinemTeamAbo". Mehr als eine Zusammenfassung der anderen sehe ich mir ohnehin nicht an. Das würde ich mir nämlich sofort kaufen, ein klassisches Sky-Abo reizt mich hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich irgendwer den Stammtisch angeschaut? Zahlt es sich aus, die 30 Minuten nachzuholen?

war ganz nett.

Vallci, Haaland, Daka & Ulmer waren dabei.
Fragen vom Publikum gab es keine, der Moderator hat nur an die 4 Fragen gestellt.

Ulmer war recht unspektakulär und eigentlich nichts neues
Haaland war recht gschamig und sein Vater hilft ihm sehr (war auch gegen Brügge im Stadion)
Daka ist recht gläubig und will nicht über die Zukunft sprechen (der Junge ist echt stolz bei Salzburg spielen zu dürfen)
Vallci ist ein lässiger Typ und hat paar feine Schmähs gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.