Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Pongracic sieht sich als 10er? Jz wundert mich nix mehr

In der Jugend war er er ja sogar Stürmer. Hat eine Entwicklung wie Hinti :davinci:

Ramalho hat sich im Video eh ordentlich abgehaut als er das mit dem "der Trainer entscheidet" gesagt hat.

Ich würde den Pongracic ja auch gerne mal im DM ausprobieren. MMn ist er ja ein sehr guter Kicker und hat gerade bei den Kernkompetenzen eines IVs Schwächen (Kopfbälle, direkte Duelle mit dem Gegenspieler, etc.). Dafür kann er Bälle sehr gut ablaufen, hat eine gute Vision und spielt gute Pässe.

Jetzt haben wir eh Vallci für die IV, der auch geile Pässe spielt (siehe Tor gegen Slavia Prag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Wird von mir Boykottiert, der ÖFB soll scheißn gehen. Für die Notlösung ist Salzburg gut genug und bei den wichtigen Spielen ist er eh wieder in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wird wohl ein paar Gründe haben warum in Salzburg (bzw. Klagenfurt) und nicht Wien...

Wieder Mal Tests der Bundesländer (Wien ausgenommen), wenn das Happel aufgrund Sanierung oder Neubau längere Zeit ausfällt.

Gegen Lettland bekommst das Happel nicht voll, vor allem nicht bei den übertriebenen Preisen und da Salzburg von der Kaufkraft pro Kopf im Schnitt höher liegt als Wien (subjektives Empfinden, bitte widerlegen) , werden sich die Plätze sicher gut füllen.

Gegen Slowenien wird in Klagenfurt gespielt, das ist wohl auch Kalkül, denn hier wird das Stadion sicher auch voll werden (aufgrund der Nähe zu Slowenien). Also können sie ebenso komplett überhöhte Preise verlangen.

 

Und überhaupt ist das Klagenfurter (imho auch Salzburger) Stadion um einiges schöner, als der Wiener Betonbau.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl ein paar Gründe haben warum in Salzburg (bzw. Klagenfurt) und nicht Wien...

Das Happel ist zu den beiden Zeitpunkten bereits belegt. Das ist der Hauptgrund.

Und Klagenfurt ist im September belegt, deshalb findet das Spiel im September in Salzburg statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Das Happel ist zu den beiden Zeitpunkten bereits belegt. Das ist der Hauptgrund.

Und Klagenfurt ist im September belegt, deshalb findet das Spiel im September in Salzburg statt.

Verdammt...wird also nix mit meiner Verschwörungstheorie :(.

Anyway...finde es eh besser, dass sie in Salzburg und Klagenfurt spielen und zumindest Klagenfurt sollte dieses Mal wieder drinnen sein bei mir. Könnten der ÖFB gerne öfter so machen, nachdem sie bei solchen Gegner das Happel soundso nicht voll bekommen. Einfach alle Bundesländer mit annehmbaren Stadien durchrotieren. So könnte man auch eine Fanbase ein wenig verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Verdammt...wird also nix mit meiner Verschwörungstheorie [emoji20].

Anyway...finde es eh besser, dass sie in Salzburg und Klagenfurt spielen und zumindest Klagenfurt sollte dieses Mal wieder drinnen sein bei mir. Könnten der ÖFB gerne öfter so machen, nachdem sie bei solchen Gegner das Happel soundso nicht voll bekommen. Einfach alle Bundesländer mit annehmbaren Stadien durchrotieren. So könnte man auch eine Fanbase ein wenig verbessern.



Dann käme aber bald der Vorwurf, daß man in den Bundesländern nur die unattraktiven Spiele sieht, und die wichtigen oder die gegen die attraktiven Gegner nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Weltklasse! [emoji3]

ASB-Argumentationen in a nutshell. :davinci:

Wieso.... ich gebe es wenigstens zu, wenn mir etwas so vorkommt, soll so etwas wie Vermutungen geben... Kann man ja gerne mit Fakten widerlegen, dass es nicht so ist. Gibt genug schlaue Köpfe hier :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.