Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Gast #11
Chris321 schrieb Gerade eben:

Ist Schmidt echt so ein großes Talent, dass er jetzt bei den Profis langsam eingebaut wird, in Liefering hat er durch die Verletzung auch lange nicht gespielt.

hat schon öfter sein Talent aufblitzen lassen oder? und hat ja auch einen Vertrag bei RBS, wurde mal kommuniziert.

ich würds ihm gönnen, auch wenns mit Einsätzen ob der Konkurrenz wohl schlecht ausschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt hat Superanlagen, und kann ja immer noch bei Liefering spielen. Finde ich gut, dass er mitspielen darf. Wenn er fitgeblieben wäre, hätten wir vielleicht jetzt schon mal wieder einen österreichischen Stürmer im Kader. Mir taugt er extrem. In der YL war das tw schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schmidt hat Superanlagen, und kann ja immer noch bei Liefering spielen. Finde ich gut, dass er mitspielen darf. Wenn er fitgeblieben wäre, hätten wir vielleicht jetzt schon mal wieder einen österreichischen Stürmer im Kader. Mir taugt er extrem. In der YL war das tw schon sehr fein.

Mit über 1,90 Metern Größe auch ein Stürmertyp, den wir zumindest vor der Haaland-Verpflichtung so nicht gehabt hätten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris321 schrieb vor 17 Minuten:

Ist Schmidt echt so ein großes Talent, dass er jetzt bei den Profis langsam eingebaut wird, in Liefering hat er durch die Verletzung auch lange nicht gespielt.

ein verletzungsbedingter Rueckschlag aendert ja nichts am Talent. Na gut, dann ist er halt kein teenager mehr, wenn er nachrueckt - aber sicherlich noch lange nicht zu alt, um's zu schaffen. 

War ja bei Prevljak ein bisschen aehnlich. Im Interesse des Clubs selbst, aber auch dem menschlichen dem Spieler gegenueber kann man einen guten Sportler ja nicht einfach fallen lassen, nur weil er schuldlos ein, zwei Saisonen verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Wo ist das Mannschaftsfoto?

Übrigens kann man André und Marin Fragen auf Instagram stellen, wenn man möchte

Auf Gepa sind Fotos vom heutigen Training aber Kein Mannschaftsfoto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es jemand geschaut? Bin bei 10 Minuten.

Erste Info. Pongracic hat keinen Führerschein mehr


Sein größter beruflicher Erfolg: die 10. Klasse abgeschlossen (ist 2x sitzen geblieben)
Er sieht sich selber als 6er und 10er, aber der Trainer sieht ihn als IV und er spielt dort.
Kopfballspiel ist defensiv besser geworden aber offensiv noch ausbaufähig
Er macht mehr für seinen Körper als noch vor einem Jahr

So fertig

Meine Frage haben sie nicht gestellt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.