Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Irgendwie ist das nur für Fans anderer Vereine informativ. Also wenn ich mich z.B. für Altach oder so interessiere, hat man eine nette Zusammenfassung, was sich in den letzten Wochen dort alles so getan hat. Wenn man sich jedoch eh mit dem Verein auseinandersetzt, erfährt man nicht wirklich etwas Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin am Überlegen.

Wer bei uns die Hobbyspiele organisiert, ist auch Kapitän. :augenbrauen:

Dachte auch an hobbymannschaften. Ist halt kein grosser Markt. Kapitän ist nur einer. Da verkauft man 100 stück im Jahr.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

RBS Kapitänsbinde (RBS18059): FC Red Bull Salzburg rbs-kapitaensbinde (image/jpeg)

https://www.redbullshop.com/de/p/RBS-Kapitänsbinde/RBS18059/

Die Kapitänsbinde ist ja bei der Präsentation des neuen Kapitäns sehr gut angekommen und kann man mittlerweile im Online Shop kaufen. 

Wenn die Unterschrift des neuen Kapitäns drauf ist, hat das was! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb am 31.7.2018 um 07:55 :

wennst den Weg nicht kennst, solltest unbedingt das Navi verwenden...

Sonnenschutz würde ich auch empfehlen! (Kann es sein, dass es aufgrund der Temperaturen eine Änderung im Trainingsplan gibt?)

Bitte um einen Stimmungsbericht vom Training!

 

So, wir (meine Frau und ich) waren heute beim Vormittagstraining (10:00).

“Leider“ trainieren nur Stankovic und Coronel mit Tormanntrainer Ilse. Stimmung war trotz Hitze gut, es wurde vor allem weite Abschläge trainiert - die von Stankovic kamen punktgenau - unglaublich, der Coronel schaute halt das Ilse auch zum Laufen kommt.

Nach einer halben Stunde war es aber auch vorbei. So haben wir noch Rose ❤️ im Auto gesehen bzw. die Spieler Wolf (freut sich wenn er endlich wieder spielen kann) und Junuzovic.

Warum die Mannschaft nicht draußen trainierte kann ich nicht sagen, vielleicht wegen der Hitze. Oder es wurde individuell trainiert, denn man sah einige Spieler im ersten Stock am Ergometer etc.

Um 10:45 sind wir dann wieder weg, da es nicht nach mehr aussah. 

Ps.: DANKE für eure Tipps, da war Anreise etc. ein Kinderspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RBS1988 schrieb vor 16 Minuten:

So, wir (meine Frau und ich) waren heute beim Vormittagstraining (10:00).

“Leider“ trainieren nur Stankovic und Coronel mit Tormanntrainer Ilse. Stimmung war trotz Hitze gut, es wurde vor allem weite Abschläge trainiert - die von Stankovic kamen punktgenau - unglaublich, der Coronel schaute halt das Ilse auch zum Laufen kommt.

Nach einer halben Stunde war es aber auch vorbei. So haben wir noch Rose ❤️ im Auto gesehen bzw. die Spieler Wolf (freut sich wenn er endlich wieder spielen kann) und Junuzovic.

Warum die Mannschaft nicht draußen trainierte kann ich nicht sagen, vielleicht wegen der Hitze. Oder es wurde individuell trainiert, denn man sah einige Spieler im ersten Stock am Ergometer etc.

Um 10:45 sind wir dann wieder weg, da es nicht nach mehr aussah. 

Ps.: DANKE für eure Tipps, da war Anreise etc. ein Kinderspiel. 

Da ist immer ein gewisses Risiko dabei, daß nichts los ist beim Training. Ich war auch einige male umsonst im Trainingzentrum.

Habt ihr wenigstens ein paar Autogramme und Fotos ergattern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.