Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

a1sport.at überträgt ein paar Spiele free. Ansonsten hat Sky die Exklusivrechte für die tipico.

 

Mir geht es um die Rechte für die Länder außerhalb von AUT, Ger und CH. Die hatte immer Laola1 bis jetzt. Ich kann in Belgien zB kein Sky legal kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Mir geht es um die Rechte für die Länder außerhalb von AUT, Ger und CH. Die hatte immer Laola1 bis jetzt. Ich kann in Belgien zB kein Sky legal kaufen.

 

Du könntest evtl. versuchen, dir einen Sky Go Zugang zu kaufen/schnorren. Den gibt es separat zwar nicht, aber bei herkömmlichen Abos bleibt der Go-Zugang oft unbenutzt und mancherorts wird er dann "verkauft", um den Abopreis zu drücken. 

Sky Ticket wäre auch eine Möglichkeit. Dafür wirst du wahrscheinlich ein österreichische Adresse für die Anmeldung brauchen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest evtl. versuchen, dir einen Sky Go Zugang zu kaufen/schnorren. Den gibt es separat zwar nicht, aber bei herkömmlichen Abos bleibt der Go-Zugang oft unbenutzt und mancherorts wird er dann "verkauft", um den Abopreis zu drücken. 

Irgendwer muss ja die Rechte für das Ausland haben. Hoffentlich wird das noch geregelt. Laola war schon praktisch. Ganz legal und Qualität ok. Bei Sky brauch ich ja auch noch Proxy, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb Gerade eben:
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:
Du könntest evtl. versuchen, dir einen Sky Go Zugang zu kaufen/schnorren. Den gibt es separat zwar nicht, aber bei herkömmlichen Abos bleibt der Go-Zugang oft unbenutzt und mancherorts wird er dann "verkauft", um den Abopreis zu drücken. 
 

Irgendwer muss ja die Rechte für das Ausland haben. Hoffentlich wird das noch geregelt. Laola war schon praktisch. Ganz legal und Qualität ok. Bei Sky brauch ich ja auch noch Proxy, etc.

Glaub ich gar nicht, gibt da ja jetzt diese neue Regelung innerhalb der EU. Länderrestriktionen sind beim Streamen nicht mehr so einfach erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, Sky über einen der diversen IPTV-Anbieter zu empfangen. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht ganz legal ist. :davinci:

Jo, so halblegal bis komplett illegal kann ich die Liga schon verfolgen. Da gibt es ein paar Varianten :davinci:

Aber ganz unabhängig davon muss doch irgendwer die Rechte haben? Bwin, Unibet, Bet365, etc haben die Spiele, aber das ist ja uninteressant in der Qualität :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Jo, so halblegal bis komplett illegal kann ich die Liga schon verfolgen. Da gibt es ein paar Varianten :davinci:

Aber ganz unabhängig davon muss doch irgendwer die Rechte haben? Bwin, Unibet, Bet365, etc haben die Spiele, aber das ist ja uninteressant in der Qualität :davinci:
 

Versteh nicht ganz, was das Problem bei Sky go sein soll!? Weil es nicht explizit dein Abo ist? Und was befürchtest genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht ganz, was das Problem bei Sky go sein soll!? Weil es nicht explizit dein Abo ist? Und was befürchtest genau?

 

Ich befürchte gar nichts, aber es ist natürlich nicht legal, da ich keinen Wohnsitz in Österreich habe.

 

Davon abgesehen interessiert mich auch prinzipiell, wer die Rechte für die anderen Länder hat (Sportklub im Balkan, etc.). Das war die Jahre davor immer Laola1 und extrem praktisch. Wurden die Rechte nur an Wettanbieter verkauft? Fragen über Fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Ich befürchte gar nichts, aber es ist natürlich nicht legal, da ich keinen Wohnsitz in Österreich habe.

 

Davon abgesehen interessiert mich auch prinzipiell, wer die Rechte für die anderen Länder hat (Sportklub im Balkan, etc.). Das war die Jahre davor immer Laola1 und extrem praktisch. Wurden die Rechte nur an Wettanbieter verkauft? Fragen über Fragen.

 

Die internationalen Online-Vermarktungsrechte für die ÖBL hat laola bzw. deren deutsches Hauptunternehmen (Name fällt mir gerade nicht ein). Vermutlich gabs da mit der Lizenumstellung ein paar Probleme und das funktioniert noch nicht so ganz. Aber theoretisch sollte es die BuLi international über den Laola-Stream geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.