Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Druide schrieb vor 3 Minuten:

Da ist immer ein gewisses Risiko dabei, daß nichts los ist beim Training. Ich war auch einige male umsonst im Trainingzentrum.

Habt ihr wenigstens ein paar Autogramme und Fotos ergattern können?

Ja war uns dank der Tipps eh bewusst, somit sind wir nicht extra hingefahren sondern kombinierten es mit einem Salzburg-Trip (Trainingszentrum, Stadion (Bull‘s Corner - geniale Burger:ausgezeichnet:, Shop), Altstadt, Einkaufen, etc.)

 Ja - zumindest von Wolf und Junuzovic :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aja zur Info bezüglich Shop: Es gibt einen neuen Schal mit den Choreografien von der EL-Play-off Phase (Dortmund, Lazio, Marseille,...) schaut extrem fein aus :eek:

Ist natürlich bereits Mein und Fotos gerne wenn wir zuhause sind...(gibt ihn nämlich noch nicht im Online Shop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Aja zur Info bezüglich Shop: Es gibt einen neuen Schal mit den Choreografien von der EL-Play-off Phase (Dortmund, Lazio, Marseille,...) schaut extrem fein aus :eek:

Ist natürlich bereits Mein und Fotos gerne wenn wir zuhause sind...(gibt ihn nämlich noch nicht im Online Shop)

Unbedingt Fotos zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Monitor mit den aktuellen Zahlen. Wir holen weiter auf und sind deutlich der zweitbeliebteste Klub des Landes. Nach Rapid (23%) kommen wir (18%) und dann erst Sturm (14%). Die Prozentwerte sind der Anteil von Fans unter den Fußballinteressierten je Verein.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/nielsen-sport-studie-sk-rapid-wien-ist-der-beliebteste-verein-oesterreichs.html

 

Letztes Jahr waren wir noch knapp dritter hinter Sturm und währen Rapid und Sturm gleich blieben haben wir deutlich zugelegt (von 14 auf 18%):

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-gute-werte-fuer-ein-schlechtes-bild/279.866.417

 

und 2016 war Rapid noch bei 26% und wir bei 13%

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 12 Minuten:

Also bei mir funzen die Links nicht.

Bei mir funktioniert es fehlerfrei, werde in den AppStore weitergeleitet wo der Download durchgeführt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.