Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
*KichertBeimKacken* schrieb vor 14 Stunden:

Die internationalen Online-Vermarktungsrechte für die ÖBL hat laola bzw. deren deutsches Hauptunternehmen (Name fällt mir gerade nicht ein). Vermutlich gabs da mit der Lizenumstellung ein paar Probleme und das funktioniert noch nicht so ganz. Aber theoretisch sollte es die BuLi international über den Laola-Stream geben.

Weltweit, oder nur europaweit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 20 Stunden:
Ayle schrieb am 27.7.2018 um 16:59 :
Danke, bin in GR. Sag euch dann Bescheid  emoji4.png
 

Hab es in Belgien getestet und es funktioniert.

Funkt auch in GR, schau grad die Konferenz  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 19 Minuten:
Blöde Frage geht die App nur bei mir nicht. :kopfwand:
 

Bei mir stürzt sie auch andauernd ab (Android)

Ja Android heute sollte noch ein Update kommen haben sie mir anfang der Woche geschrieben.Push Meldungen funzen bei mir ja auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb Gerade eben:

Bei mir auch nicht am Huawei P10. 

Also wenn das heut nicht funzt im Stadion mit den neuen Features, haben sie sich ordentlich ein Ei gelegt. 

Das stimmt bei mir am Samsung A5 geht sie gar nicht im Moment.Weis ja nicht da machen sie eine neue App und dann funzt sie gar nicht.Da bin ich gespannt ob fas noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Was ist denn ein Metro-T-Shirt? Wir haben doch gar keine U-Bahn bei uns. :ratlos:

Hab ich mich auch gefragt. 3 Möglichkeiten würden mir einfallen:

- ein T-Shirt von den Philippinen

- ein eng geschnittenes Shirt für den metrosexuellen  Mann

- eine Reminiszenz an die New York Metro Stars

Richtig ist vermutlich keine der drei Möglichkeiten.

Edit: nach einem Blick in den Online-Shop weiß man auch nicht mehr bzw. auf was sich Metro bezieht.:ratlos:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mich auch gefragt. 3 Möglichkeiten würden mir einfallen:

- ein T-Shirt von den Philippinen

- ein eng geschnittenes Shirt für den metrosexuellen  Mann

- eine Reminiszenz an die New York Metro Stars

Richtig ist vermutlich keine der drei Möglichkeiten.

Edit: nach einem Blick in den Online-Shop weiß man auch nicht mehr bzw. auf was sich Metro bezieht.:ratlos:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ähh, seid ihr euch sicher? MMn steht das einfach für Stadt oder Hauptstadt oder Großstadt: Englisch Metropolis, Kurzform: Metro oder Met. 

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Also das wir diesen Titel haben hätte ich mir nicht gedacht, (Heimspiel #242 - S.17) :clap:

Wir mit 54 Punkten, Sturm 46, Lask 36 und dann erst die Unaussprechlichen mit 30 Punkten  danach die Old Violetts mit 24 Punkten. Macht einen irgendwie noch stolzer, ob dieses Ergebnis schon zum Mr. Mobilfunk des Vereins mit den meisten Fans vorgedrungen ist? Lieber BW KongKong Sektion Wals, sollten Sie wider erwarten mitlesen, übernehmen Sie diese Angelegenheit bitte. :D

https://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/mediaObject/rbs/bilder/medien/stadionhefte/RBS_HS242_2018_LASK_LowRes/original/RBS_HS242_2018_LASK_LowRes.pdf#page=9&zoom=auto,-37,509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 16 Stunden:

Ähh, seid ihr euch sicher? MMn steht das einfach für Stadt oder Hauptstadt oder Großstadt: Englisch Metropolis, Kurzform: Metro oder Met. 

Superman Stadt :D 

Ist natürlich das Stadt Shirt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beginnt übrigens die neue Sky-Sendung "Dein Verein". Sie läuft jeden Montag von 18:00 - 19:30 Uhr & 21:30 - 23:00 Uhr. Jedem Verein werden dabei 15 Minuten Sendezeit gewidmet. Salzburg ist heute gleich zu Beginn um 18:00 Uhr dran. Die Sendung kann man sich kostenlos auf skysportaustria.at anschauen. Sollte man eine Sendung verpassen ist sie, ebenfalls kostenlos, ab dem Zeitpunkt der Ausstrahlung online verfügbar. 

Hier alle Infos dazu: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-bringt-die-zuschauer-mit-dein-verein-naeher-als-je-zuvor-an-ihr-lieblingsteam/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.