Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wollte gestern mal ein Trikot anprobieren, aber ich hab zu viel geschwitzt, das hat mein Anstand nicht zugelassen. Rein optisch fand ich sie aber ziemlich klein geschnitten, kann das sein? XL passt mir da nie und nimmer (bin >1.9m). Das Problem bei XXL ist, dass die meistens auch für XXL-Bäuche geschnitten sind. Naja, ich muss die mal probieren, vielleicht nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 37 Minuten:

Wollte gestern mal ein Trikot anprobieren, aber ich hab zu viel geschwitzt, das hat mein Anstand nicht zugelassen. Rein optisch fand ich sie aber ziemlich klein geschnitten, kann das sein? XL passt mir da nie und nimmer (bin >1.9m). Das Problem bei XXL ist, dass die meistens auch für XXL-Bäuche geschnitten sind. Naja, ich muss die mal probieren, vielleicht nächstes Mal.

Also ich kann nicht über XL sprechen, aber ich hab Home und Away in Größe M und da ich auch sonst Größe M bei T-Shirts trage, wäre mein Fazit: Normal geschnitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Will mir am Mittwoch ein Training in Taxham ansehen...wobei ich da ein paar Fragen hätte, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1) Gibt es da Sitzplätze für die Zuseher, oder nur Stehplätze?

2) Bekommt man da Autogramme, Fotos, etc. bevor bzw. nach dem Training, oder ist das nicht üblich?

3) Gibt es da Getränke zu kaufen, oder am besten selbst was mitnehmen?

4) Wie lange dauert in der Regel so ein Training?

5) Anreise: Am Besten mit dem Zug zur Station Salzburg Taxham Europark und dann zu Fuß, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Will mir am Mittwoch ein Training in Taxham ansehen...wobei ich da ein paar Fragen hätte, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1) Gibt es da Sitzplätze für die Zuseher, oder nur Stehplätze?

2) Bekommt man da Autogramme, Fotos, etc. bevor bzw. nach dem Training, oder ist das nicht üblich?

3) Gibt es da Getränke zu kaufen, oder am besten selbst was mitnehmen?

4) Wie lange dauert in der Regel so ein Training?

5) Anreise: Am Besten mit dem Zug zur Station Salzburg Taxham Europark und dann zu Fuß, oder? 

1) Man steht direkt am Spielfeldrand, sind meist eh nur ein paar Hansln da

2) Nach dem Training kann man sich sicher ein paar Autogramme oder Fotos holen.Die Spieler sind sehr freundlich

3) gibts keine

4) ca 1 - 1,5 h

5) kenn mich mit den Öffis ned so aus, aber ich denke mit einem Bus kommst besser hin.Von Bahnhof Taxham dürfte es schon weit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Druide schrieb vor 2 Stunden:

1) Man steht direkt am Spielfeldrand, sind meist eh nur ein paar Hansln da

2) Nach dem Training kann man sich sicher ein paar Autogramme oder Fotos holen.Die Spieler sind sehr freundlich

3) gibts keine

4) ca 1 - 1,5 h

5) kenn mich mit den Öffis ned so aus, aber ich denke mit einem Bus kommst besser hin.Von Bahnhof Taxham dürfte es schon weit sein

Dankeschön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 9 Stunden:

Dankeschön! :super:

wennst den Weg nicht kennst, solltest unbedingt das Navi verwenden...

Sonnenschutz würde ich auch empfehlen! (Kann es sein, dass es aufgrund der Temperaturen eine Änderung im Trainingsplan gibt?)

Bitte um einen Stimmungsbericht vom Training!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Sky hätte sich "Dein Verein" echt sparen können. Das war weder unterhaltsam noch informativ.

Das war mir von vornherein klar, dass das nur Müll ist. Werde keine einzige Folge sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Das war mir von vornherein klar, dass das nur Müll ist. Werde keine einzige Folge sehen. 

Hast auch nix verpasst :D

Spannend fand ich nur, dass die Moderatorin meinte "die nächsten 15 Minuten bla bla bla Salzburg", gedauert hat die ganze Sendung aber nur 12 Minuten irgendwas inklusive Vorspann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb vor 20 Minuten:

Hast auch nix verpasst :D

Spannend fand ich nur, dass die Moderatorin meinte "die nächsten 15 Minuten bla bla bla Salzburg", gedauert hat die ganze Sendung aber nur 12 Minuten irgendwas inklusive Vorspann. 

das hab ich mir selber auch gedacht^^
die 1. Folge war jetzt nichts besonderes, eigentlich nur eine Zusammenfassung vom Spiel gegen den Lask und was sich in der Sommerpause so getan hat, also für Leute die sich mit dem Club beschäftigen nichts neues. Für alle die in der Sommerpause nichts wirklich verfolgt haben war es eine nette Zusammenfassung.
mal sehen wie die 2. Folge wird. im Großen und ganzen ist das Format aber meiner Meinung nach jetzt nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Whoosback schrieb Gerade eben:

das hab ich mir selber auch gedacht^^
die 1. Folge war jetzt nichts besonderes, eigentlich nur eine Zusammenfassung vom Spiel gegen den Lask und was sich in der Sommerpause so getan hat, also für Leute die sich mit dem Club beschäftigen nichts neues. Für alle die in der Sommerpause nichts wirklich verfolgt haben war es eine nette Zusammenfassung.
mal sehen wie die 2. Folge wird. im Großen und ganzen ist das Format aber meiner Meinung nach jetzt nichts besonderes.

Moment. Von dem Blödsinn gibts noch mehr ? Kommt das jetzt wöchentlich oder wie ?

Dann kann ich ja mein Sky Entertainment Abo kündigen, wer braucht schon im Oktober TWD oder nächstes Jahr Game of Thrones wenn jetzt "Mein Verein" wöchentlich kommt ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Moment. Von dem Blödsinn gibts noch mehr ? Kommt das jetzt wöchentlich oder wie ?

Dann kann ich ja mein Sky Entertainment Abo kündigen, wer braucht schon im Oktober TWD oder nächstes Jahr Game of Thrones wenn jetzt "Mein Verein" wöchentlich kommt ! :davinci:

dein Sky Abo kannst dann sowieso kündigen, weil alle Mein Verein Folgen online for free zu sehen sein werden.
und ja so wie ich das verstanden habe gibts da jetzt jeden Montag "15Minuten" von deinem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.