Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eine Bitte an die Gemeinde hier (ich hoffe, es passt in dieses Forum): Mein Sohn nimmt diese Woche am Bulls Camp teil. Ein Teil der Teilnehmer dürfen mit den Spielern einlaufen, mein Sohn war leider in der Verlierermannschaft bei der Platzvergabe und darf jetzt leider nicht mit einlaufen, aber immerhin eine Fahne am Spielfeldrand schwingen.

Wahrscheinlich wird er da eh nicht im Fernsehen sein, aber vielleicht doch...

Ich habe von der Möglichkeit erst nach dem Antritt unseres Urlaubs erfahren, weswegen ich nichts zu Hause zwecks Aufnahme des Spiels programmiert habe. Wäre es vielleicht möglich, daß mir jemand die Vorberichterstattung aufnimmt und mir zukommen lässt? Mein Dank wäre demjenigen sicher, und sollte derjenige auch im BDK-Sektor sitzen, dann natürlich auch ein Arena Menü! Bitte ggf eine PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lurker schrieb vor 11 Stunden:

Eine Bitte an die Gemeinde hier (ich hoffe, es passt in dieses Forum): Mein Sohn nimmt diese Woche am Bulls Camp teil. Ein Teil der Teilnehmer dürfen mit den Spielern einlaufen, mein Sohn war leider in der Verlierermannschaft bei der Platzvergabe und darf jetzt leider nicht mit einlaufen, aber immerhin eine Fahne am Spielfeldrand schwingen.

Wahrscheinlich wird er da eh nicht im Fernsehen sein, aber vielleicht doch...

Ich habe von der Möglichkeit erst nach dem Antritt unseres Urlaubs erfahren, weswegen ich nichts zu Hause zwecks Aufnahme des Spiels programmiert habe. Wäre es vielleicht möglich, daß mir jemand die Vorberichterstattung aufnimmt und mir zukommen lässt? Mein Dank wäre demjenigen sicher, und sollte derjenige auch im BDK-Sektor sitzen, dann natürlich auch ein Arena Menü! Bitte ggf eine PN an mich!

bei den Heimspielen gibt es auf der Homepage des Vereins auch immer ein Video der Spieltag-Highlights, da wird auch immer wieder viel vom Rahmenprogramm, Einlaufen, etc. gezeigt. Das kannst dir auch nach deinem Urlaub ansehen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yossarian schrieb vor 15 Stunden:

Die zweite Folge von "Dein Verein":

Vom Informationsgehalt immer noch eher mau.

Genauso unnötig wie die erste Folge.

Immerhin wird das nicht von unseren Steuergeldern finanziert, seh ich mir immer noch lieber an als ein Rapid Freundschaftsspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich mir von "Dein Verein" mehr erwartet. So Dinge, die wirklich exklusiv sind. Wenn man sich etwas näher mit Salzburg beschäftigt und sich für den Klub interessiert, wird man sich das Sommergespräch schon angesehen haben. Etwas unnötig deshalb, das in die Folge hinein zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Irgendwie habe ich mir von "Dein Verein" mehr erwartet. So Dinge, die wirklich exklusiv sind. Wenn man sich etwas näher mit Salzburg beschäftigt und sich für den Klub interessiert, wird man sich das Sommergespräch schon angesehen haben. Etwas unnötig deshalb, das in die Folge hinein zu tun. 



Ohne eine Folge gesehen zu haben denke ich, daß es sich wohl wirklich so verhält wie ein User hier schon schrieb. Die Informationen sind eher für Fans der anderen Clubs interessant.

Woher sollte Sky auch wirklich topaktuelle Insiderinformationen bekommen? Das Format ist 1x in der Woche. Schon alleine deswegen ist „topaktuell“ nur schwer möglich. Und keiner der BuLi-Vereine hat m.W.n. eine spezielle Vereinbarung mit Sky, daß bevorzugt dort Insidergeschichten verlautbart werden. Es ist also ein Format von Sky, in dem man zwangsweise versucht, möglichst viele Zuseher mit relativ wenigen Informationen zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt man Diadié wirklich mit accent aigu? Hab ich den dann immer falsch ausgesprochen? Die englische Wikipedia schreibt ihn anders als die deutsche... :ratlos:

Offiziell ist er ohne Akzent gemeldet und selber benützt er auch keinen bei seinen Social Media accounts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.