Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Zudem hat sich auch im Bereich der Partner und Sponsoren etwas getan. 

Zitat

WIR MACHEN UNS NICHT NUR IM SPORTLICHEN BEREICH FIT FÜR DIE KOMMENDE SAISON. AUCH DIE GESPRÄCHE MIT ETLICHEN PARTNERN UND SPONSOREN – ALTBEWÄHRT UND NEU – WAREN SEHR ERFOLGREICH UND STELLEN WICHTIGE SÄULEN FÜR DIE ZUKUNFT DAR.

So gibt es die bewährten Partnerschaften mit A1, Audi und Raiffeisen, die – teils umfassend – verlängert werden konnten. Außerdem wurden neue Kooperationen mit der Wiener Städtischen Versicherung, bet-at-home.com und dem Unternehmen Abraham, einem Fachbetrieb für Bürobedarf und neuer Partner für unseren Bullidikidz-Club, gefunden.
 

Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer:

Der FC Red Bull Salzburg startet nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich gut gerüstet in die neue Saison. Wir konnten schon frühzeitig etliche Partnerschaften – teilweise auf mehrere Jahre – verlängern und freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen. Für uns sind nicht nur internationale Kooperationen sehr wichtig, sondern auch der regionale Salzburger Blickwinkel ist von Bedeutung. All unseren Partnern können wir jedenfalls versprechen, dass wir mit vollem Einsatz in die Saison starten und versuchen, gemeinsam mit ihnen und all unseren Fans wieder etwas Besonderes zu erreichen.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/mit-neuen-partnerschaften-ins-neue-spieljahr.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Die Vereinigung der Fußballer hat wieder eine Umfrage bei den Spielern der BL-Vereine durchgeführt. 

ergebnis_a6318_x_0x0.jpg

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

Würd gerne wissen wer und warum bei Image keine 10 Punkte vergeben hat. Ich meine, entweder man steht zu dem RB Konstrukt, dass neutral gesehen ja eigentlich einen guten Ruf hat, oder man ist dagegen weil man für "Tradition" steht. Wie da ein Wert von 9 bei raus kommt ist verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Würd gerne wissen wer und warum bei Image keine 10 Punkte vergeben hat. Ich meine, entweder man steht zu dem RB Konstrukt, dass neutral gesehen ja eigentlich einen guten Ruf hat, oder man ist dagegen weil man für "Tradition" steht. Wie da ein Wert von 9 bei raus kommt ist verwunderlich.

Da wird der Stangl 0 Punkte gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe es passt hier. Aber ich weiß nicht wohin sonst damit:

Wieso frägt man die Beteiligten nicht interessantere Dinge: ZB.: "Herr Freund und Herr Rose, Ray Yabo wurde um ein Jahr verlängert, warum nur um ein Jahr?."

"Herr Rose, Yabo hat verlautbart, dass seine neue Position als Stürmer von ihm angedacht worden wurde, hat es Ihnen mitgeteilt und er konnte es Ihnen mit starken Testspielleistungen auf dieser Position bestätigen. Wie sehen Sie seine Rolle im Team?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hat Laola1 wirklich nimmer die ÖBL drin :(

Zumindest Liefering kann ich schauen, aber wie man als "Ausländer" die ÖBL verfolgen kann, würde mich schon interessieren

a1sport.at überträgt ein paar Spiele free. Ansonsten hat Sky die Exklusivrechte für die tipico.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.