Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 14 Stunden:

Wir installieren jetzt einfach einen neuen ASB-Fanclub. "Die Partybullen", "Ogris & Friends" oder das "Wer-hat-denn-in-mein-Becherchen-gepinkelt"-Syndikat ...

Der letzte Anlauf dazu hat eh super funktioniert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

ich hab das super gefunden dass kein Alkohol ausgeschenkt wird - schade wenns nun doch wieder möglich sein - vielleicht im Gegenzug generelles Rauchverbot ;-) da wäre ich ja fast wieder versöhnt ;-)

für mich wars eigentlich auch ganz okay! - wir haben einfach vor den Spielen beim Raschhofer 5-7 Bier getrunken. Das hat dann auch bis zum Abpfiff gereicht.

(Weil ja  bei uns das Bier im Stadion elendig grauslich und daher verdammt überteuert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

ich hab das super gefunden dass kein Alkohol ausgeschenkt wird - schade wenns nun doch wieder möglich sein - vielleicht im Gegenzug generelles Rauchverbot ;-) da wäre ich ja fast wieder versöhnt ;-)

@adihuetter...Das ist ein Scherz oder? ??...also für mich waren ja die EL Erlebnisse trotz alkoholfreiem Gschloder unbeschreiblich wohltuend...mit einem gscheiten Bier wären sie aber auch unbeschreiblich wohlschmeckend gewesen, deshalb absolut pro Volumensprozent ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin auch für Rauch- und Alkoholverbot im Stadion. Hat mit Sport nichts gemeinsam (obwohl man ihn nicht selber ausführt aber trotzdem) und ist nicht vorbildlich gegenüber Kindern. Mein Sohn bekam ein Schock als er letztens total besoffene (grüne Fans) im Stadion sah. Dem Ordner war es egal :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich geh auch mit meinen Kindern ins Stadion, hätte aber noch kaum Alkoholleichen gesehen. Ich hab auch kein Problem mit dem Alk-Verbot bei internationalen Spielen gehabt, wer mal 2 Stunden auf keinen Alkohol verzichten kann hat sowieso ein Problem.

Rauchen: Ich verstehe ja beide Seiten, man sollte halt wie immer einen gewissen Kompromiss schließen indem man (z.B.) gewisse Sektoren als "rauchfrei" erklärt. Gibts aber ohnehin schon, könnte man ev. noch ein wenig ausbauen....

Trotzdem das ganze Stadion als rauchfrei zu erklären wäre vollkommen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Das mit dem Rauchen wird ohnehin bald kommen. Ich bin seit 12 Monaten Nichtraucher und verstehe jeden, der sich das wünscht. Man merkt als Raucher einfach nicht, wie nervig rauchen ist :davinci:

 

Bei dem Sport- bzw. der Gesundheitsminister(in)? Das wird noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.