Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 41 Minuten:

2,1 Millionen Euro pro Saison sollen es sein.

manche im EC-threadl glauben ja, dass Rauch das große Schlupfloch für RB ist:D aber wem erzähl ich das. du hast das bestimmt schon gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

manche im EC-threadl glauben ja, dass Rauch das große Schlupfloch für RB ist:D aber wem erzähl ich das. du hast das bestimmt schon gelesen

Ja, aber was soll man mit solchen Leuten noch groß diskutieren? ;) 

Wobei mich interessieren würde, ob bei internationalen Spielen noch was zugeschossen wird (oder ist das schon inbegriffen)? Genauso, ob Red Bull bei einer CL-Teilnahme mehr zuschießt als "nur" bei der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber was soll man mit solchen Leuten noch groß diskutieren? ;) 

Wobei mich interessieren würde, ob bei internationalen Spielen noch was zugeschossen wird (oder ist das schon inbegriffen)? Genauso, ob Red Bull bei einer CL-Teilnahme mehr zuschießt als "nur" bei der EL.

Solche Bonuszahlungen für gewisse Ziele bzw. das Erreichen solcher, wäre ja eigentlich ganz normal, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/kick-off-event-zum-tag-der-offenen-tuer.html

Ist dieses Event nur für bereits bestehende Dauerkarten-Besitzer oder, weil die Dauerkartennummer steht ja nur auf der Karte und die bekommt man aber erst am 14.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RBS1988 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/kick-off-event-zum-tag-der-offenen-tuer.html

Ist dieses Event nur für bereits bestehende Dauerkarten-Besitzer oder, weil die Dauerkartennummer steht ja nur auf der Karte und die bekommt man aber erst am 14.07.

Nummer der Dauerkarte? Hab sie noch nicht erhalten mit der Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooliver88 schrieb vor 12 Minuten:

Bekommen wir eigentlich eine neue Trainingsbekleidung bzw. Wird die so aussehen wie die von RBL diese ist rot????

Wird am Samstag beim Tag der offenen Tür vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

So haben wir auf den verschiedenen Tribünen der Red Bull Arena auch Beacons installiert, um unsere einzelnen Fangruppen (NORDKURVE Salzburg, BUSINESS-Gäste & Bullidikidz-Club-Mitglieder) am Spieltag zielgruppenspezifisch ansprechen überwachen zu können.

 

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.