Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Scheint heute der letzte Ghostwriter gewesen zu sein.
Mal sehen, was da wie angekündigt als Nächstes kommt. 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ghostwriter-neues-spiel-neues-buch.html

Vielleicht irgendwas was mit der neuen RBS-App zusammen hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ChakChirak schrieb vor einer Stunde:

Zml sehenswert die App nach dem Update :eek:

Absolut :super: - bin schon gespannt wie das heute bei dem Tag der offenen Tür miteingebaut wurde - Logoscan, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Absolut! Und wie ich finde waren sehr viele Leute da. Richtig gelungene Veranstaltung!

Mir kam auch vor es haben sich nicht wenige RBS-Utensilien geholt. Sehr viele Leute mit neuem Dress gesehen.

Überall gab es was zu tun bzw. anzuschauen. Rose mit Aufhauser und Zickler mit den Kleinen Fußballtennis gespielt, Stankovic und Walke (der wie immer sichtlich Spaß dabei hatte) über hundert Elfer gegen sich ausgestanden, fand ich sehr nett ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fand auch die Stadionsführung toll, extrem fein was man alles bezüglich Einsatzzentrale, Scouting, Integration, Ernährung, etc. gesehen hat und auch erzählt bekam.

Heiko Laeßig ist extrem sympathisch! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Momentan macht der Verein sehr Vieles ganz richtig. Es baut sich gerade so ein netter Hype auf, der auf seine baldige Entladung wartet. 3, 2, 1 ... CL! 

Wenn wir mal die Geschichte mit Lainer weglassen, stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
RBS1988 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand auch die Stadionsführung toll, extrem fein was man alles bezüglich Einsatzzentrale, Scouting, Integration, Ernährung, etc. gesehen hat und auch erzählt bekam.

Heiko Laeßig ist extrem sympathisch! :respekt:

Die Stadionführung am Tag der offenen Tür sind extrem informativ und sicher ein Highlight für jeden interessierten Fan - Das kann man wirklich jedem mit ruhigem Gewissen ans Herzen legen. Mehrere Stationen (Chefbüro, Scouting, Übersetzer, Greenkeeping, Einsatzzentrale, Spielerkabine, Physio,.......) wann sieht man das schon Alles.

Die Jungspunde (Prevljak, VdW, Schmid, usw ) bei der Dauerkartenausgabe fand ich auch ziemlich locker. Einzig die Schlange für die Autogrammkarten hat mich dann schon etwas geschreckt. Generell ein super Erlebnis und auch sehr gelungen organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.