Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

hey, eine Frage:

Werden diese Termine da automatisch aktualisiert und synchronisiert, wenn dann der endgültige Beginn festgelegt wird?

Ja, die Termine aktualisieren sich in deinem Outlook/what ever, sobald die Quelldatei aktualisiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Termine aktualisieren sich in deinem Outlook/what ever, sobald sofern die Quelldatei aktualisiert wird. 

:davinci:

aber danke!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Also bei der Menge an Steirern, die ich mittlerweile schon kennengelernt habe, sollte es kein Problem sein, einige für einen Fanclub zu begeistern. 

Ist dann wieder die Frage ob man bei einem Fanklub erwünscht ist, wenn man nicht so oft dabei sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Und wenn du einen eigenen machst, speziell für steirische Fans, die eben nicht jedes Mal dabei sein können? Austauschen kann man sich eh hier perfekt - einfach eine eigene PM-Gruppe machen. 

Klingt prinzipiell eh nicht schlecht. Aber ich bin halt nicht der „Zamtrommler“.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 7 Minuten:

Klingt prinzipiell eh nicht schlecht. Aber ich bin halt nicht der „Zamtrommler“.:D

Geht's darum um Tickets für Topspiele vorrangig kaufen zu können? Oder willst du eine Fancard, weil sie so schön ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Geht's darum um Tickets für Topspiele vorrangig kaufen zu können? Oder willst du eine Fancard, weil sie so schön ist?

Es ging eher darum, dass ich keinen steirischen Fanklub kenne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Es ging eher darum, dass ich keinen steirischen Fanklub kenne. ;)

Ok. Ich würde dann sagen, dass einen FV gründen eher keinen Sinn macht. Dies ist (sollte) doch auch eine emotionale/gesellschaftliche/soziale Entscheidung sein, weil man sich mit den 10 - 50 - 100 Leuten doch auch gut verstehen sollte!

Tritt einfach einen dir sympathischen FC bei und für das gemeinsame Anreisen gibt es eh eine Mitfahrbörse hier oder auf Facebook!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Ich würde dann sagen, dass einen FV gründen eher keinen Sinn macht. Dies ist (sollte) doch auch eine emotionale/gesellschaftliche/soziale Entscheidung sein, weil man sich mit den 10 - 50 - 100 Leuten doch auch gut verstehen sollte!

Tritt einfach einen dir sympathischen FC bei und für das gemeinsame Anreisen gibt es eh eine Mitfahrbörse hier oder auf Facebook!?

Bei manchen Fanklubs muss man ja eine bestimmte Anzahl von Spielen besuchen, um überhaupt Mitglied werden zu können.  Ich muss ja schon froh sein, wenn ich 5 bis 6 Spiele besuchen kann. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 13 Minuten:

Bei manchen Fanklubs muss man ja eine bestimmte Anzahl von Spielen besuchen, um überhaupt Mitglied werden zu können.  Ich muss ja schon froh sein, wenn ich 5 bis 6 Spiele besuchen kann. :(

 

Bei manchen oder bei allen FCs??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.