Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

 

aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Das mit dem Rauchen wird ohnehin bald kommen. Ich bin seit 12 Monaten Nichtraucher und verstehe jeden, der sich das wünscht. Man merkt als Raucher einfach nicht, wie nervig rauchen ist :davinci:

 

Raucher sollten sich nur vorstellen: Es sitzt jemand vor einem, der fünf sechs Mal im Spiel für ein paar Minuten permanent furzt das es einem fast umhaut vor Gestank - fände auch keiner cool und würde auch keiner machen ;-)

Und da gehts noch nicht mal um den gesundheitlichen Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Bei dem Sport- bzw. der Gesundheitsminister(in)? Das wird noch dauern.

Stimmt, daran hab ich jetzt zuwenig gedacht. Aber vorwiegend meinte ich damit, dass es logisch wäre, dass es in einem der nächsten Schritte auch die Stadien erwischt betreffend Rauchverbot. Und nach ein paar Monaten würde es auch keinem mehr abgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Rauchen wird ohnehin bald kommen. Ich bin seit 12 Monaten Nichtraucher und verstehe jeden, der sich das wünscht. Man merkt als Raucher einfach nicht, wie nervig rauchen ist :davinci:

 

Die ehemaligen Raucher sind die militantesten Nichtraucher. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ogris schrieb vor 4 Stunden:

Die ehemaligen Raucher sind die militantesten Nichtraucher. :x

Die Sorte mag ich auch nicht!

Ich selbst kanns mir eh aussuchen, wo ich hingeh und im Stadion ists mir egal, da hab ich früher vor Nervosität selbst immer am Meisten pofelt :D

Aber man gewöhnt sich schnell dran, dass das Gewand und die Haare nicht mehr stinken und man plötzlich Geschmackssinn hat - das kann ich dir sagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.