aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 44 Minuten: Ganz interessant ... Schiri-Boss Sedlacek über Videobeweis und bei einem Satz dazu, ob österreichische Referees vielleicht 2020 bei der EM pfeifen könnten, hab ich mich jetzt fast angemacht: Die Hoffnung ist - und damit meine ich, dass 2020 knapp wird - dass Alexander Harkam und Manuel Schüttengruber jene zwei sind, die in der Reihenfolge dran sind und dass einer den Schritt in die nächste Kategorie schafft. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/schiri-chef-robert-sedlacek---fehler-sind-kein-zufall-/ Gibt es eine Fehlpfiff-WM? Dort würden die beiden auch 2040 noch perfekt hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Ja, "Des woar ka Foul, Taboga"-Alexander und "Hinti, du host erm ins Gsicht boxt, mei Bruada hot's gseng"-Manuel würden dort sicher alles niederwalzen. das können nicht viele Schiris von sich behaupten, so schlecht zu pfeifen, dass damit ein Wettskandal aufgedeckt werden kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 17. Mai 2018 V.Carter schrieb vor 18 Stunden: Denke Salzburg hätte sich sogar besser geschlagen als Marseille heute.. Atletico war mindestens um eine Nummer zu groß Ja, aber erst nach dem Ausfall von Payet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 glatze schrieb vor 10 Minuten: das können nicht viele Schiris von sich behaupten, so schlecht zu pfeifen, dass damit ein Wettskandal aufgedeckt werden kann! Unglaublich aber wahr Solche Schiris können dir das match fixing zamhauen. Wirkt immer noch surreal, das Video. Svento wird glasklar gelegt, er pfeift einfach nicht und irrt herum. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2018 Jetzt macht's mit nicht den tollpatschigen Harkam nieder! Bei ihm sieht man ja, dass er öfter so agiert und er keinerlei Absichten hat, im Gegensatz zu unserem Best-Buddy Schütti. PS: Ich würde so gerne die Gedanken von Taboga nach der Holzerei lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Ganz interessant ... Schiri-Boss Sedlacek über Videobeweis und bei einem Satz dazu, ob österreichische Referees vielleicht 2020 bei der EM pfeifen könnten, hab ich mich jetzt fast angemacht: Die Hoffnung ist - und damit meine ich, dass 2020 knapp wird - dass Alexander Harkam und Manuel Schüttengruber jene zwei sind, die in der Reihenfolge dran sind und dass einer den Schritt in die nächste Kategorie schafft. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/schiri-chef-robert-sedlacek---fehler-sind-kein-zufall-/ Wenn der Chef ein Tr****l ist, was willst vom Gefolge erwarten. Unglaublich, wie weltfremd da ein paar Leute sein müssen. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) koller bei YB im gespräch und das nach dem seine unterschrift unter dem ORF-Vertrag noch nicht getrocknet ist. es wär den Typen so zu gönnen. bearbeitet 17. Mai 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Alles wurst, ich will in die H... - CL. Wenn nicht nächste Saison, dann durch den Fixplatz ich hab auch keine geduld mehr. werd wohl dieses jahr 5000€ auf aufstieg des potentiellen gegners in q4 wetten. diesmal heißts entweder reicher sochindani oder cl. hab die letzten jahre eh dank des ständigen versagens das guthaben aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Mai 2018 Kiel spielt in der Relegation gerade so wie wir immer CL-Quali. Sie haben zwischen der 75. Und 85. Drei 100%-Chancen verschossen und die Wölfe führen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Nächstes Jahr in der 2. Liga sind neben Liefering noch die Austria Amateure, LASK Juniors, Wacker Innsbruck Amateure. Mal sehen wie die Liga funktioniert. Bin da noch etwas skeptisch. Ajo, Steyr und Klagenfurt sind back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 wie funktioniert das eigentlich, wenn eine amateurmannschaft aufsteigt, steigt dann die schwächstplatzierte amateurmannschaft der 2.liga ab? in der konstellation geht sich ja übrigens noch ein amateurteam aus. die altacher waren zumindest eine zeit lang ganz gut unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Mai 2018 zizou98 schrieb vor 11 Minuten: wie funktioniert das eigentlich, wenn eine amateurmannschaft aufsteigt, steigt dann die schwächstplatzierte amateurmannschaft der 2.liga ab? in der konstellation geht sich ja übrigens noch ein amateurteam aus. die altacher waren zumindest eine zeit lang ganz gut unterwegs Spieln dann glaub ich relegation gegeneinader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 19 Minuten: Nächstes Jahr in der 2. Liga sind neben Liefering noch die Austria Amateure, LASK Juniors, Wacker Innsbruck Amateure. Mal sehen wie die Liga funktioniert. Bin da noch etwas skeptisch. Ajo, Steyr und Klagenfurt sind back Aus Liefering-Sicht gesehen ist die neue zweite Liga wohl eher nicht so positiv. Die Qualität nimmt ab und man hat weniger Spiele für Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Mai 2018 zizou98 schrieb vor 9 Stunden: wie funktioniert das eigentlich, wenn eine amateurmannschaft aufsteigt, steigt dann die schwächstplatzierte amateurmannschaft der 2.liga ab? in der konstellation geht sich ja übrigens noch ein amateurteam aus. die altacher waren zumindest eine zeit lang ganz gut unterwegs Kommt sicher auch darauf an ob aus jeder Liga Teams aufsteigen wollen und dürfen und wie die 2. Liga läuft. Denke, dass sich bei dieser Regelung schon noch was ändern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Kommt sicher auch darauf an ob aus jeder Liga Teams aufsteigen wollen und dürfen und wie die 2. Liga läuft. Denke, dass sich bei dieser Regelung schon noch was ändern kann. ja, einige Funktionäre geben ja zu, dass sie noch nicht ganz wissen in welche richtung sich das ganze entwickeln wird. aber ich freu mich schon auf die neurungen und bin schon mal gespannt. Das was Rangnick oder Sauer gefordert haben, sprich eine 16er-Liga ist zumindest vorerst etwas zu ambitioniert für Ö, aber ich glaube 12 + PO könnte ganz spannend werden und in der 2.liga wird man halt mal schauen müssen, aber mehr junge in der 2.spielklasse hat sportlich sicher eher vorteile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts