Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

optimistischer Realist

Hab dich auch nur gefragt. Also liest du jeden Thread in jeden Channel durch? So interessant kann das doch gar nicht sein. Höchstens mal den Konkurrenz Thread aber sicher keinen sonstiges Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne nur gewisse Sachen,  sowie Transfers,  Konkurrenz,  Stadion, Trikots, und ab und zu Spiele 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://derstandard.at/2000080056657/ESPN-Bayern-bietet-60-Millionen-fuer-Bailey

"2011 hatte Bailey ein zweiwöchiges Probetraining bei Rapid absolviert, die Hütteldorfer befanden ihn jedoch nicht für gut genug. Der Jamaikaner heuerte stattdessen beim Westliga-Klub Anif an, wo er in der U15 in kürzester Zeit 75 Tore geschossen haben soll. Vor den Duellen zwischen Rapid und Genk in der Europa-League-Gruppenphase im Jahr 2016, berichtete Baileys Stiefvater, selbst eine äußerst dubiose Figur, man sei in Wien "sehr unanständig" behandelt worden". Beim 2:3 der Belgier im Allianz Stadion schoss Bailey dann folgerichtig beide Tore der Gäste. Auch bei RB Salzburg hatte er vorgespielt, auch dort blitzte er ab. Mike Rosbaud, Baileys ehemaliger Trainer in Anif prophezeite damals: "Er wird es zu einem Topverein schaffen." -

2011 hatte Bailey ein zweiwöchiges Probetraining bei Rapid absolviert, die Hütteldorfer befanden ihn jedoch nicht für gut genug. Der Jamaikaner heuerte stattdessen beim Westliga-Klub Anif an, wo er in der U15 in kürzester Zeit 75 Tore geschossen haben soll. Vor den Duellen zwischen Rapid und Genk in der Europa-League-Gruppenphase im Jahr 2016, berichtete Baileys Stiefvater, selbst eine äußerst dubiose Figur, man sei in Wien "sehr unanständig" behandelt worden". Beim 2:3 der Belgier im Allianz Stadion schoss Bailey dann folgerichtig beide Tore der Gäste. Auch bei RB Salzburg hatte er vorgespielt, auch dort blitzte er ab. Mike Rosbaud, Baileys ehemaliger Trainer in Anif prophezeite damals: "Er wird es zu einem Topverein schaffen." - derstandard.at/2000080056657/ESPN-Bayern-bietet-60-Millionen-fuer-Bailey 2011 hatte Bailey ein zweiwöchiges Probetraining bei Rapid absolviert, die Hütteldorfer befanden ihn jedoch nicht für gut genug. Der Jamaikaner heuerte stattdessen beim Westliga-Klub Anif an, wo er in der U15 in kürzester Zeit 75 Tore geschossen haben soll. Vor den Duellen zwischen Rapid und Genk in der Europa-League-Gruppenphase im Jahr 2016, berichtete Baileys Stiefvater, selbst eine äußerst dubiose Figur, man sei in Wien "sehr unanständig" behandelt worden". Beim 2:3 der Belgier im Allianz Stadion schoss Bailey dann folgerichtig beide Tore der Gäste. Auch bei RB Salzburg hatte er vorgespielt, auch dort blitzte er ab. Mike Rosbaud, Baileys ehemaliger Trainer in Anif prophezeite damals: "Er wird es zu einem Topverein schaffen." - derstandard.at/2000080056657/ESPN-Bayern-bietet-60-Millionen-fuer-Bailey Wie ist das bitte möglich, dass man den nicht genommen hat? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass man so ein Talent nicht sieht.

Weiß da jemand mehr?

War das vl genau die Übergangsphase im gesamten Verein?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

https://derstandard.at/2000080056657/ESPN-Bayern-bietet-60-Millionen-fuer-Bailey

"2011 hatte Bailey ein zweiwöchiges Probetraining bei Rapid absolviert, die Hütteldorfer befanden ihn jedoch nicht für gut genug. Der Jamaikaner heuerte stattdessen beim Westliga-Klub Anif an, wo er in der U15 in kürzester Zeit 75 Tore geschossen haben soll. Vor den Duellen zwischen Rapid und Genk in der Europa-League-Gruppenphase im Jahr 2016, berichtete Baileys Stiefvater, selbst eine äußerst dubiose Figur, man sei in Wien "sehr unanständig" behandelt worden". Beim 2:3 der Belgier im Allianz Stadion schoss Bailey dann folgerichtig beide Tore der Gäste. Auch bei RB Salzburg hatte er vorgespielt, auch dort blitzte er ab. Mike Rosbaud, Baileys ehemaliger Trainer in Anif prophezeite damals: "Er wird es zu einem Topverein schaffen." -

2011 hatte Bailey ein zweiwöchiges Probetraining bei Rapid absolviert, die Hütteldorfer befanden ihn jedoch nicht für gut genug. Der Jamaikaner heuerte stattdessen beim Westliga-Klub Anif an, wo er in der U15 in kürzester Zeit 75 Tore geschossen haben soll. Vor den Duellen zwischen Rapid und Genk in der Europa-League-Gruppenphase im Jahr 2016, berichtete Baileys Stiefvater, selbst eine äußerst dubiose Figur, man sei in Wien "sehr unanständig" behandelt worden". Beim 2:3 der Belgier im Allianz Stadion schoss Bailey dann folgerichtig beide Tore der Gäste. Auch bei RB Salzburg hatte er vorgespielt, auch dort blitzte er ab. Mike Rosbaud, Baileys ehemaliger Trainer in Anif prophezeite damals: "Er wird es zu einem Topverein schaffen." - derstandard.at/2000080056657/ESPN-Bayern-bietet-60-Millionen-fuer-Bailey 2011 hatte Bailey ein zweiwöchiges Probetraining bei Rapid absolviert, die Hütteldorfer befanden ihn jedoch nicht für gut genug. Der Jamaikaner heuerte stattdessen beim Westliga-Klub Anif an, wo er in der U15 in kürzester Zeit 75 Tore geschossen haben soll. Vor den Duellen zwischen Rapid und Genk in der Europa-League-Gruppenphase im Jahr 2016, berichtete Baileys Stiefvater, selbst eine äußerst dubiose Figur, man sei in Wien "sehr unanständig" behandelt worden". Beim 2:3 der Belgier im Allianz Stadion schoss Bailey dann folgerichtig beide Tore der Gäste. Auch bei RB Salzburg hatte er vorgespielt, auch dort blitzte er ab. Mike Rosbaud, Baileys ehemaliger Trainer in Anif prophezeite damals: "Er wird es zu einem Topverein schaffen." - derstandard.at/2000080056657/ESPN-Bayern-bietet-60-Millionen-fuer-Bailey Wie ist das bitte möglich, dass man den nicht genommen hat? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass man so ein Talent nicht sieht.

Weiß da jemand mehr?

War das vl genau die Übergangsphase im gesamten Verein?

Frag den Papa vom klein leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
FV-1933 schrieb vor 2 Stunden:

Ich Les auch im Rapid, Sturm, Ried ,Vorwärts ,...  mit , und nein such nichts ! Ich hab lediglich auf eine Frage geantwortet !!! 

Bist du schizophren? Du lässt in keinem anderen Channel auch nur eine Möglichkeit aus über unseren Verein und unsere Fans herzuziehen und hier machst du eine auf "normal"? Verzupf dich bitte wieder, selbst wenn im AS-Channel auch keiner mit dir redet. Im Bashing-Channel kannst du vom Leder ziehen, wenn dich das glücklich macht..

Fans anderer Vereine sind gern gesehen, so soll es auch sein, dass vereinsübergreifend diskutiert wird, aber was du hier ablieferst geht einfach gar nicht. Geh wieder schimpfen, du Gnu.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Da gibt's ein paar Kandidaten. Unter anderem der Block West Salzburger. Behauptet dass wir so uninteressant sind, weiß aber den Vornamen unseres Zeugwarts. Wundert mich aber nicht wirklich, schaut sich ja auch unsere Pressekonferenzen fleißig an :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Waldherr schrieb vor 11 Minuten:

Bitte das etwas auszuführen...

Der Vater von Bailey ist sehr "speziell". Hier ein Artikel mit Statements von Bailey zum Thema RBS:

Zitat

"Red Bull hat gesagt, ich sei nicht gut genug"

Warum sich Bailey ausgerechnet Österreich als seine erste Station in Europa ausgesucht hat und dann als Ausnahmetalent, mit dem Genk im kommenden Sommer ordentlich abkassieren will, für zwei Jahre in Anif gelandet ist, erscheint ein Rätsel zu sein.

Der Edeltechniker hat jedoch eine Begründung parat: "Das liegt daran, dass uns Red Bull Salzburg hierher eingeladen hat. Als erstes war ich dort, aber sie haben gesagt, ich sei nicht gut genug. Man sollte jedoch wissen, dass das im Winter war. Ich komme aus Jamaika! Solch eine Kälte kannte ich nicht, also war es schwierig für mich."
 

"Also haben wir begonnen, viel in der Kälte zu trainieren und sind zum kleinen Klub Anif gegangen. Dort hat für mich alles angefangen! Mein Trainer Mike Rosbaud war immer für uns da! Wir haben gegen Red Bull Salzburg gespielt und sie besiegt, plötzlich wollten sie mich zurück. Aber am Ende des Tages wusste ich, wo ich mich wohl fühlte und von wo aus ich mich gut entwickeln konnte. Größere Vereine waren interessiert, aber zu dieser Zeit konnten diese Klubs einige Dinge nicht für uns tun."

"Meine 75 Tore für Anif sind immer noch Rekord"

Auf seine Torausbeute in Anif ist Bailey heute noch stolz: "Ich habe bei Anif 75 Tore geschossen. Ich glaube, das ist immer noch ein Rekord auf U15-Level hier in Österreich."

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid-genk-leon-bailey-doppelpack-steffen-hofmann/

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.