Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 9 Stunden:

Die Gewinner vom Gib-mir-5-Gewinnspiel stehen fest. 

 

33035659_10155228848670563_1546876052687552512_n.jpg

Meiner Einer hat auch gewonnen!!! ???So fein, somit hab ich zwei Dauerkarten für kommende Saison - Hat ja auch einen Vorteil für euch: Indem wir meist nur zu zweit sind, werd ich bei internationalen Spielen zwei Tickets fürs ASB haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat wer eigentlich eine Idee wohin Berisha wechseln wird? Liverpool kann ich mir einfach nicht vorstellen. Außerdem ist er zur Zeit verletzt und die andere Vereine wissen auch, dass er bei Salzburg erst diese Saison so richtig eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Sechzehner schrieb vor 25 Minuten:

Hat wer eigentlich eine Idee wohin Berisha wechseln wird? Liverpool kann ich mir einfach nicht vorstellen. Außerdem ist er zur Zeit verletzt und die andere Vereine wissen auch, dass er bei Salzburg erst diese Saison so richtig eingeschlagen hat.

nachdem er unbedingt nach Liverpool will -> Everton :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Angenommen Hartberg bleibt auf Platz 2 in Liga2, Ried überholt noch Wr. Neustadt. Wie ist dann die Regelung wenn Hartberg weiterhin keine Lizenz bekommt.

Ich gehe davon aus das dann Innsbruck und Ried fix aufsteigen. Was ist aber mit der Relegation? Entfällt die und St. Pölten bleibt oben oder spielen die dann gegen Wr. Neustadt?

 

Danke für Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Angenommen Hartberg bleibt auf Platz 2 in Liga2, Ried überholt noch Wr. Neustadt. Wie ist dann die Regelung wenn Hartberg weiterhin keine Lizenz bekommt.

Ich gehe davon aus das dann Innsbruck und Ried fix aufsteigen. Was ist aber mit der Relegation? Entfällt die und St. Pölten bleibt oben oder spielen die dann gegen Wr. Neustadt?

 

Danke für Infos...

Korrekt. Sofern Hartberg in die Aufstiegs- oder Relegationsränge kommt (Platz 1-3, was ja schon fix der Fall ist), aber die Lizenz doch nicht zugesprochen bekommt, wird es keinen Absteiger aus der Bundesliga und zwei Fixaufsteiger aus der Erste Liga geben. Relegation entfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten:

Korrekt. Sofern Hartberg in die Aufstiegs- oder Relegationsränge kommt (Platz 1-3, was ja schon fix der Fall ist), aber die Lizenz doch nicht zugesprochen bekommt, wird es keinen Absteiger aus der Bundesliga und zwei Fixaufsteiger aus der Erste Liga geben. Relegation entfällt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Tag der offenen Tür

Bild könnte enthalten: Text

Seid LIVE bei der Saisoneröffnung des Serienmeisters dabei!

Am Samstag, den 14. Juli 2018 laden wir wieder zum Tag der offenen Tür in die Red Bull Arena! Bei einem umfangreichen Rahmenprogramm wird natürlich die Mannschaftspräsentation für die Saison 2018/19 im Vordergrund stehen sowie u. a. die Möglichkeit geboten sein, die Ecken der Red Bull Arena zu erkunden. Beginn ist um 13:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

ERSTE PROGRAMMDETAILS:

* Mannschaftspräsentation & Autogrammstunde
* Abholung & Ausgabe der Dauerkarten inkl. Saisongeschenk
* Exklusive Stadionführungen
* Red Bull Show-Act, Live-Band
* Umfangreiches Rahmenprogramm & Tools
* Präsentation der neuen Fankollektion, u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aesop_raconteur schrieb vor 4 Stunden:

Korrekt. Sofern Hartberg in die Aufstiegs- oder Relegationsränge kommt (Platz 1-3, was ja schon fix der Fall ist), aber die Lizenz doch nicht zugesprochen bekommt, wird es keinen Absteiger aus der Bundesliga und zwei Fixaufsteiger aus der Erste Liga geben. Relegation entfällt.

Das wird auch die Hoffnung von St. Pölten sein, dass oben genanntes Szenario eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Das wird auch die Hoffnung von St. Pölten sein, dass oben genanntes Szenario eintritt.

Wobei sie sich jetzt unter Didi eh etwas stabilisiert haben. Vor zwei, drei Monaten hätte ich noch gesagt, Pölten steigt gegen Ried oder Neustadt fast sicher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.