Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spielleser
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Gerhard Struber soll neben Tim Walter (Bayern II) der Kandidat für Holstein Kiel sein:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176487179/Zeitung-Gerhard-Struber-und-Tim-Walter-Kiel-Kandidaten.html

Das würde manchen hier gefallen, wenn er geht :augenbrauen:

Ob Kiel einen Trainer mag der gerade erst die Pro Lizenz macht (und die dauert ja bekanntlicherweise ein paar mehr Monate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

 

Proletenpack.

:kopfwand:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/europaleague/5432242/EuropaLeagueFinale_MarseilleFans-zerlegten-LyonStadion

EUROPA-LEAGUE-FINALE

Marseille-Fans zerlegten Lyon-Stadion

.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

hab ich gesehen... aber warum?

Don sind etwas die Emotionen beim Spiel durchgegangen (über Schiedsrichter ) und hat leider was geschrieben ,ohne über die Konsequenzen nachzudenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann ist der Trukesitz Schiri?

Hat sich doch auch über den Schiri, und dessen Entscheidung so dermassen aufgeregt , das er dem Trukesitz sämtliche ................ antun würde , oder täusch ich mich da ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
FV-1933 schrieb vor 31 Minuten:

Hat sich doch auch über den Schiri, und dessen Entscheidung so dermassen aufgeregt , das er dem Trukesitz sämtliche ................ antun würde , oder täusch ich mich da ? 

Irgendwie interressant, dass du bei uns sogar bei so Nebensächlichkeiten mitliest. Oder bist du nur auf der Suche nach etwas was du im Bashing Thread Posten kannst?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BIacky schrieb Gerade eben:

Irgendwie interressant, dass du bei uns sogar bei so Nebensächlichkeiten mitliest. Oder bist du nur auf der Suche nach etwas was du im Bashing Thread Posten kannst?

Ich Les auch im Rapid, Sturm, Ried ,Vorwärts ,...  mit , und nein such nichts ! Ich hab lediglich auf eine Frage geantwortet !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.