Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Spitzenspieler

Vor ein paar Jahren war ja in den SN einmal so ein Kasperl von einem Fanclub drinnen. Der meinte „wir sind Salzburg und nicht soviel Bullen“. Gibt es bei den Stadiongehern in Wals eig noch die „Nicht Bullen“ Gruppe?0:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja auch ein paar Brasilianer. Hier mal ein Video, wie sich der etwas überraschend für den WM-Kader nominierte Fagner (und vor allem seine Familie!) freute: 

Das zeigt ganz gut, was es wirklich bedeutet, für die brasilianische Nationalmannschaft spielen zu dürfen bzw. bei einer WM für so ein traditionsreiches Fußball-Land am Start zu sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ja auch ein paar Brasilianer. Hier mal ein Video, wie sich der etwas überraschend für den WM-Kader nominierte Fagner (und vor allem seine Familie!) freute:

 

So hätte ich mich auch gefreut. Aber leider sind wir nicht bei der WM. Und ich spiel nicht Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich davon, einen "Off-Topic und Spam"-Thread zu machen wie im Sturm-Channel? Ursprünglich war der Thread ja dazu gedacht "Sonstiges" mit Bezug auf RBS zu posten, aber das ist ja mittlerweile schon länger nicht mehr der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich davon, einen "Off-Topic und Spam"-Thread zu machen wie im Sturm-Channel? Ursprünglich war der Thread ja dazu gedacht "Sonstiges" mit Bezug auf RBS zu posten, aber das ist ja mittlerweile schon länger nicht mehr der Fall. 

Eine sehr gute Idee. Nachdem ich mittlerweile fast ausschließlich in diesem Unterforum hier bin, könnte ich dann endlich mal auch alles andere loswerden, was mir so den ganzen Tag durch den Kopf geht :)

Edit: Und @chrischinger86 hat sich so bemüht und hat das Posting sogar versucht dank "ein paar Brasilianer" mit Salzburg in Zusammenhang zu bringen :D 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.