Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mücke schrieb vor 1 Minute:

So ein Dreck. Hätte mich extrem interessiert wie wir uns gegen Atlético geschlagen hätten in einem Finale.

Deshalb kann/mag ich es mir nicht anschauen, mir reicht Livescore.com in 50 min 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Atletico jetzt mit Dampf und es knallt gleich :clap:

die haben halt in der EL nix verloren, genauso wie Real, Bayern, Barca und co.. die sind zu stark für den Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 6 Minuten:

die haben halt in der EL nix verloren, genauso wie Real, Bayern, Barca und co.. die sind zu stark für den Bewerb.

Absolut richtig, aber dann muss sich die UEFA halt was einfallen lassen mit den CL-Umsteigern. Die Regelung wurde ja eigentlich für die vermeintlich kleineren Vereine gemacht, kann ja niemand damit rechnen, dass Atletico in der Gruppe so versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig, aber dann muss sich die UEFA halt was einfallen lassen mit den CL-Umsteigern. Die Regelung wurde ja eigentlich für die vermeintlich kleineren Vereine gemacht, kann ja niemand damit rechnen, dass Atletico in der Gruppe so versagt.

:D muss man so hinnehmen, man kann nicht alles zu Tode regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mal abgesehen von dem. aber mir kam auch schon mal der Gedanke ob es nicht eine "fairere" Lösung wäre wenn die Gruppendritten der CL in der ersten EL Phase (18. Finale) erst gegeneinander antreten müssten. somit würden schon mal gleich 4 CL Umsteiger früh weg sein und es mehr Chancen für die Mannschaften geben welche von Beginn weg EL gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
himmlisch1982 schrieb vor 4 Minuten:

mal abgesehen von dem. aber mir kam auch schon mal der Gedanke ob es nicht eine "fairere" Lösung wäre wenn die Gruppendritten der CL in der ersten EL Phase (18. Finale) erst gegeneinander antreten müssten. somit würden schon mal gleich 4 CL Umsteiger früh weg sein und es mehr Chancen für die Mannschaften geben welche von Beginn weg EL gespielt haben.

macht halt womöglich keinen unterschied, wenn sich letztlich einer dieser Vereine bis ins Finale durchsetzt.

Es kann ja auch jederzeit passieren, dass du Vereine aus Topligen über ihre Ligaplatzierung im Bewerb hast. 

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Der Kick ist genauso wie ich es mir erwartet hab. Einfach oasch. Die eine Mannschaft kann nicht besser und die andere Mannschaft macht genauso viel, um locker zu gewinnen

Für Atletico-Verhältnisse bekommen wir 2. Hälfte aber relativ viel geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marseille kostet jetzt halt wahrscheinlich das gute Abschneiden in der EL die CL Quali ... die wären besser im 1/8 oder 1/4 Finale ausgeschieden, dann glaub ich wäre der 4.Platz leichter erreichbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.